Probleme mit H1Z1 sowie Grafik Takt.

LyGhT

Commander
Hallo,

zum Setup, dieses ist in der Signatur.

Problem:

Ich wollte eine Runde H1Z1 spielen, starte das spiel und es crasht sofort. Danach starte ich es wieder, bin im Hauptmenü und die Fps sind einfach auf 15 was VIEL zu niedrig für das Menü ist. Ich gucke in dem Moment mein Grafikkarten takt an der bei 100% mit 150Mhz statt 1075 sich langweilt.

Danach starte ich den Pc neu, starte H1z1 = Pc crashed. Starte diesen neu und Das Spiel ist deinstalliert von Steam, neu herunterladen musste ich es nichtmal, nur neu analysieren oO.

Kann mir jemand sagen was da passiert ist?

Außerdem habe ich das Problem mit dem 150er Takt öfters gehabt, immer nach game crashes.

Hey LyGht,

sag mal, bei dir will das Setup nie so richtig rund laufen oder ? :D

Wichtig zu wissen wäre:
Welcher Treiber ?
Bios der Karte ?

*Edit*
Dazu ist H1Z1 immer noch ein early Access und lief noch nie wirklich gut :/

Grüße
B&W

Zuletzt bearbeitet:
Hey Black&white :P,

bei mir läuft irgendwie nie was rund T_T.

Treiber ist 17.4.1

Und das Bios ist das Standart.

Ich merk schon :P

Das Problem kenn ich eigentlich noch von meiner GTX 770 > . Wenn zu viel oc(CPU/MEM Takt) war, crashte das Spiel & nach einem erneuten Start taktete sich die Graka nicht hoch. Ein Neustart des Systems behob dies aber.

Mit welchen Taktraten läuft deine Karte ? Hast du mit dem Afterburner gespielt ?

Schon mal mit den 17.2.x oder 16.12.x probiert ? Der alte 16.12.x bzw. 16.11.5 liefen bei mir bis vor kurzem am besten mit OC, ansonsten hatte ich auch nur Abstürze weil der Wattman und Afterburner sich gekloppt haben, wer jetzt den Takt angibt :D

GPU: 1075 Mhz Mem: 1450 Mhz

Jap Oc mache ich generell nur mit dem Afterburner. Der Wattman resetet sich ja nach jedem Reboot. ._.

Ehrlich gesagt hatte ich keine anderen Treiber, seitdem ich auf Windows 10 gewechselt bin, getestet. Auf Win 7 lief aber der 16.12.X gut ohne probleme, da gab es auch kein Wattman sondern nur das Overdrive.

Ich habe aber auch keine Ahnung woran das Problem liegen könnte, besonders das nach dem einem neustart mein PC einfach ganz gecrasht ist o.O.

Edit: Gerade mitten in einer Runde ist das Game gecrasht und die Wattman Einstellungen wurden resettet

Screenshot_1.png
Ergänzung ()

Ich habe jetzt erstmal den 16.9.2 installiert, welcher bei mir bisher ohne Probleme läuft.
Dann lag es halt wirklich am 17.4.1, gut zu wissen das der sich in den Haaren hat mich meiner R9 :D

Sobald nochmal was passiert, melde ich mich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Lass das mit dem Wattman, macht nur Ärger auf den 2xx/3xx. 16.9.2 ist schon etwas älter, wie gesagt was Wattman kann, geht bei unseren Karten besser mit dem Afterburner. Wenn der alte 16.12.2/1 lief, warum nicht ;)

Zurück
Oben