Win 10 - vorinstallierte Spiele

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
mir ist eben aufgefallen, dass die Programme "Candy Crash Soda Saga", "March of Empires" und "Minecraft Windows 10 Edition" standardmäßig vorinstalliert sind. Mir ist das sonst nie aufgefallen, vielleicht weil ich nie darauf geachtet habe, aber ist das normal?
MfG

Ich hatte auf einigen Rechnern auch vorinstallierte Spiele aus dem Appstore drauf aber eben nur auf einigen Rechnern. Es hängt möglicherweise davon ab, welche Appstore Spiele zuvor auf der betreffenden Maschine installiert waren.

Die Seite habe ich auch schon gefunden...
Meine Frage ist nur, muss man Minecraft nicht eigentlich kaufen?

Es gibt eine Abgespeckte Version von Minecraft welche auf Windows 10 Gratis über den App-Store zu bekommen ist, da hätte man mal nachschauen können um sich selbst die Info zu holen und ja, es ist normal das ein Paar Spiele vorinstalliert sind, einfach löschen und gut.

Tobey97 schrieb:
Die Seite habe ich auch schon gefunden...
Meine Frage ist nur, muss man Minecraft nicht eigentlich kaufen?

Soweit ich mich erinnere, ich hatte Minecraft auch drauf, ist das nur eine Testversion.

Tobey97 schrieb:
"Candy Crash Soda Saga", "March of Empires" und "Minecraft Windows 10 Edition" standardmäßig vorinstalliert sind

Habe mehrere Geräte frisch mit der Win10 Pro Iso installiert und ja, nach jeder Installation konnte ich den Murks deinstallieren.

Zurück
Oben