Hallo liebe Community
Ich habe eine Frage an euch.
Und zwar: Was Ihr von meinem PC-System haltet. Also ob ich darauf die Spiele auf der höchsten Qualität spielen kann oder nicht. Hintergrund ist dieser: Ich habe mir vor 2 Monaten einen PC über eine andere Seite erstellen lassen. Mir wurde versichert, dass ich mit diesen Eigenschaften auf höchster Qualität spielen kann. Nun musste ich aber feststellen, dass ich trotzdem sehr wenige Bilder pro Sekunde habe, wenn ich Arma 3 spielen will oder Planetside 2. Ich ging auch schon zu einem PC-Laden um mir dort eine Meinung zu bilden. Aber zuerst möchte ich Eure Meinung wissen. Mein System:
Prozessor:4x 3.9 GHz AMD FM2+ A10-7870K
Grafikkarte:8 GB GeForce GTX1080 MSI GAMING X 8G
Arbeitsspeicher:32 GB [4x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte / SSD:250 GB SSD + 4,0 TB Festplatte
Betriebssystem:64bit Windows 10 Home
Optisches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler:RaiJintek Aidos PWM (92mm Silent)
Mainboard:ASUS A88X-PLUS/USB 3.1
Was hättet Ihr anders gemacht und taugt überhaupt der Prozessor was bei dieser Grafikkarte?
Vielen Dank im Voraus.
VG Andybagandy
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe eine Frage an euch.
Und zwar: Was Ihr von meinem PC-System haltet. Also ob ich darauf die Spiele auf der höchsten Qualität spielen kann oder nicht. Hintergrund ist dieser: Ich habe mir vor 2 Monaten einen PC über eine andere Seite erstellen lassen. Mir wurde versichert, dass ich mit diesen Eigenschaften auf höchster Qualität spielen kann. Nun musste ich aber feststellen, dass ich trotzdem sehr wenige Bilder pro Sekunde habe, wenn ich Arma 3 spielen will oder Planetside 2. Ich ging auch schon zu einem PC-Laden um mir dort eine Meinung zu bilden. Aber zuerst möchte ich Eure Meinung wissen. Mein System:
Prozessor:4x 3.9 GHz AMD FM2+ A10-7870K
Grafikkarte:8 GB GeForce GTX1080 MSI GAMING X 8G
Arbeitsspeicher:32 GB [4x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte / SSD:250 GB SSD + 4,0 TB Festplatte
Betriebssystem:64bit Windows 10 Home
Optisches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler:RaiJintek Aidos PWM (92mm Silent)
Mainboard:ASUS A88X-PLUS/USB 3.1
Was hättet Ihr anders gemacht und taugt überhaupt der Prozessor was bei dieser Grafikkarte?
Vielen Dank im Voraus.
VG Andybagandy