Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC startet nicht an wenn ich die neue Grfikkarte anschließe
Ich habe mir eine asus oc rx 480 geholt(davor hab ich den Anschluss am Mainboard genutzt) , habe sie angeschlossen und mein pc ging nicht mehr an. Ich hab 4gb ram , einen Intelcore I5-2500k (3.3ghz übertaktet auf 3.7ghz) cpu , ein netzteill von bequiet straight power(BQT-E9-CM-680W) und ein mainboard von msi
Ich hab das BIOS upgedatet und es geht trotzdem nicht
Ergänzung ()
Also sobald ich das pcie kabel an die Grafikkarte anschließe kann ich den pc nicht mehr anmachen, das andere Ende ist natürlich am Netzteil angeschlossen
Normal sollte es reichen, aber auch gute Komponenten könnten fehlerhaft sein. Nächster Tip: Netzteil, gefolgt von der Karte selbst. Im Freundes- oder Bekanntenkreis versuchen die beiden Teile gegen zu testen. Oder in unsere Helferliste (meine Sig) gucken und dort nachfragen.
Ich hab es bei meinem freund ausprobiert und festgestellt, dass die graka defekt ist und habe sie zurück geschickt und bekomme ersatz, danke für die hilfe und geduld