SirPopelAlot
Lt. Commander
Moin liebe Leute,
ich habe mich vor einigen Monat bewusst gegen ein Macbook entschieden, da ich unbedingt mal ein Linux Betriebssystem ausprobieren wollte !
-Leider hat mir die Klausurenphase ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste/wollte erstmal ein 0815 Windows 10 Betriebssystem haben.. Im stress habe ich natürlich vergessen eine extra Partition einzurichten![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Meine Frage:
-Kann ich im Nachhinein noch eine Partition einrichtigen worauf ich eine Linux Distrubition aufspielen kann ?
- Welches Linux sollte man nehmen ?
- Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?
Warum der aufwand ? Schließlich könnte ich einfach Windows benutzen.. -> Ich habe spaß daran etwas neues auszuprobieren![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich freue mich auf eure Antworten
ich habe mich vor einigen Monat bewusst gegen ein Macbook entschieden, da ich unbedingt mal ein Linux Betriebssystem ausprobieren wollte !
-Leider hat mir die Klausurenphase ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste/wollte erstmal ein 0815 Windows 10 Betriebssystem haben.. Im stress habe ich natürlich vergessen eine extra Partition einzurichten
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Meine Frage:
-Kann ich im Nachhinein noch eine Partition einrichtigen worauf ich eine Linux Distrubition aufspielen kann ?
- Welches Linux sollte man nehmen ?
- Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?
Warum der aufwand ? Schließlich könnte ich einfach Windows benutzen.. -> Ich habe spaß daran etwas neues auszuprobieren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich freue mich auf eure Antworten