Voice over IP Software

Snaker001

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich nutze in einem kleinen Büro easybell als Voice of IP Anbieter und nutze die Software Phonerlite. Es funktioniert auch soweit alles, aber ich suche eine Software, die etwas mehr kann inbesondere bei den Statistiken der Telefonate. Das muss nicht viel sein. Welche Software ist denn hier empfehlenswert?

Viele Grüße und Danke
Snaker001

Kannst Du danach googeln, gibts eine breite Auswahl und jede hat ihre Vor- und Nachteile.

und was soll man ihm empfehlen? dazu bräuchte man schon genauere Angaben sonst reicht nämlich wirklich google und sich selbst was passendes suchen ... Voice over IP und Statistik trifft auf fast alle Software zu die du da findest!

Also mehr Details was man wirklich möchte/braucht wären schon sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

okay eine kleine Info.

Die Software wird den ganzen Tag für ausgehende und eingehende Telefonate genutzt. Phonerlite klappt shcon ganz gut, aber zum Beispiel kann ich bei diesem Programm kein Export des "Logbuches" machen. Weiterhin suche ich eine Möglichkeit wie man Anrufe eventuell weitergeben kann, aber keine Ahnung ob das bei Voice over IP überhaupt möglich ist. Das Programm muss auch nicht zu mächtig sein, sollte aber mehrere SIP Accounts unterstützen.

Was für Infos wären denn noch hilfreich?

Viele Grüße und Danke.

Wir verwenden bei uns im Büro eine Software von pascom und die ist ziemlich umfangreich. Man kann z.B. Outlook und andere System bzw. Tools/Software integrieren um dann nur noch mit einem Interface zu arbeiten.
Die Software ist sehr mächtig und daher für vll etwas überdimensioniert für deine Zwecke, aber du hättest dann etwas was auch zuknuftssicher ist. Wenn dein Büro z.B. größer wird und wächst.

Zurück
Oben