F1database
Commander
Hab heute ein Windows-Update (Version 1607, Build 14393.1066) )und den aktuellstem AMD-Treiber 17.4.3 installiert.
Seitdem fehlt bei mir unter Wiedergabegeräte die Möglichkeit meinen über HDMI angeschlossenen AV-Receiver auszuwählen.
Der Monitor ist über DVI angeschlossen und funktioniert ganz normal.
Hab den Treiber auch mal mit dem AMDCleanupUtility entfernt, aber leider keine Besserung.
Auch wenn ich die Haken bei "Getrennte" und "Nicht verbundene Geräte" setzen wird mir mein AV-Receiver nicht mehr angeboten.
Im Gerätemanager habe ich keine roten Ausrufezeichen oder gelbe Fragezeichen. Sieht also alles gut aus...
hat mir jemand einen Link zur vorherigen AMD-Treiber-Version? Sowohl auf der AMD-Homepage wie auch hier im Download-Center konnte ich nichts finden, immer nur die 17.4.3.
Hat ansonsten jemand noch eine Idee?
Hardware:
Board: Gigabyte GA P67A UD3 B3
CPU: Intel i5-2500K
Grafikkarte: Sapphire RX 480
Kann geschlossen werden.
Im Thread bzgl. des Windows Creatures Update: https://www.computerbase.de/forum/t...-audio-device-kein-sound-win-10-1703.1675004/
stand meine Lösung.
DDU -> Realtektreiber installieren -> AMD-Treiber installieren-
Seitdem fehlt bei mir unter Wiedergabegeräte die Möglichkeit meinen über HDMI angeschlossenen AV-Receiver auszuwählen.
Der Monitor ist über DVI angeschlossen und funktioniert ganz normal.
Hab den Treiber auch mal mit dem AMDCleanupUtility entfernt, aber leider keine Besserung.
Auch wenn ich die Haken bei "Getrennte" und "Nicht verbundene Geräte" setzen wird mir mein AV-Receiver nicht mehr angeboten.
Im Gerätemanager habe ich keine roten Ausrufezeichen oder gelbe Fragezeichen. Sieht also alles gut aus...
hat mir jemand einen Link zur vorherigen AMD-Treiber-Version? Sowohl auf der AMD-Homepage wie auch hier im Download-Center konnte ich nichts finden, immer nur die 17.4.3.
Hat ansonsten jemand noch eine Idee?
Hardware:
Board: Gigabyte GA P67A UD3 B3
CPU: Intel i5-2500K
Grafikkarte: Sapphire RX 480
Ergänzung ()
Kann geschlossen werden.
Im Thread bzgl. des Windows Creatures Update: https://www.computerbase.de/forum/t...-audio-device-kein-sound-win-10-1703.1675004/
stand meine Lösung.
DDU -> Realtektreiber installieren -> AMD-Treiber installieren-