Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann leider nichts finden, aber evtl kennt wer ne Seite wo man einen Benchmark sieht oder der gleichen wo die Leistung der ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme mit der ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme in Spielen verglichen wird am besten bis zu 2160p mit max. Settings.
in allen Bencharks die ich finde sind immer nur eine der 2 oder nur andere Karten drin.
Die Herstellerdesigns unterscheiden sich alle nicht wirklich. Zudem lässt gpu boost 3.0 alle unterschiedlich hoch Takten. Nimm einfach aus einem Testbericht eine Vergleichbare Karte. Bislang lagen alle 1080ti Reviews die ich gesehen hab in max. 1-2 fps unterschieden. Genau das selbe wird wohl auch bei der 1080 eintreffen.
mir gehts nur darum, das ich schon die ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme besitze und gerne wissen würde wieviel fps in diversen Spielen auf 2160p mit Max Settings, man mit der ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme mehr bekommt.
da ich für 180€ zuzahlung meine gegen das ti Modell wechseln könnte, aber würde vorher gerne wissen was ich mehr bekomme.
Je nachdem wie Diverse Spiele im CPU-Limit hängen.
Bei Takt-Gleichheit können 30% drinne sein.
Wären Deine Games nicht interessanter als irgendwelche Games?
Und inzwischen sind die Publikationen auch dazu übergegangen nicht alles in MAX-Settings zu Benchen, was in 4K manchmal extrem umsonst ist.
Ich meine wer möchte denn ein Benchmark sehen, bei dem eine Graka noch 10 FPS stemmt?
1080FE vs Titan X Pascal (die ja in etwa Deiner 1080TI entspricht) Und nein, das sind keine Max-Settings, weil ich Motion-Blurr, Vignette und son Schnulli immer abschalte.
Dann must Du halt Benchmarks zur 1080 und 1080 TI lesen. Es wird wohl niemand extra für Dich diese beiden Karten gegenüber stellen. Weil Du jetzt von der einen auf die andere wechseln willst. Und Tests und Benchmarks gibt es ja wie Sand am Meer zu den 1080er.