Neue Gtx 1050 zeigt kein hd an

Robotrono

Newbie
Hallo Leute,

Ich habe mir eine neue Gtx 1050 gekauft und gleich eingebaut, alle treiber installiert aber kann im Windows 7 keine 1920x1080 Auflösung auswählen... Ich habe auch schon das Kabel gewechselt (HDMI und DVI) aber beide geben nur 1024x768 aus. Treiber mehrmals neuinstalliert... Keine Ahnung was ich machen soll..

Bildschirm ist ein iiyama ProLite E2208HDS

Schonmal danke im voraus! :):D:D:D

Was steht im Gerätemanager für eine Karte? Ist der Treiber wirklich installiert?

Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem. Im Gerätemanager stand zwar der Name aber installiert (bzw. aktiv) war der Treiber nicht. Versuch mal DDU Uninstallier (saubere deinstallation aller GPU Treiber, auch die der alten Karte).

Woher stammt dein Treiber? Nvidia Homepage oder von einer mitgelieferten CD. Nimm unbedingt den von der Nvidia Homepage und teste ggf. auch mal einen etwas älteren.

Versuch sonst mal über den Nvidia Treiber bei "Anzeige" -> "Auflösung ändern" in der Nvidia Systemsteuerung.
Vl hilft das was

Funktioniert alles nicht... ich glaube ich bestelle mir einfach ne andere.. sitze jetzt seit 2 Tagen :freak::freak:

Was hattest du denn vorher für eine Grafikkarte?

Zurück
Oben