Wie oben beschrieben bekomme ich regelmäßige Frameeinbrüche seit ich die CPU getauscht habe.
Das Interessante ist nur das Egal in welchen Game, alle bekommen diese Frameinbrüche. Mit der alten CPU lief zb. Bo2 oder WAW ohne Probleme mit der 120 FPS beschränkung aber nach CPU tausch laggen auch diese regelmäßig, sie Fallen von zb. 120 FPS auf 15 o. 20 dann wieder auf 120 usw..
Auch Spiele wie Halo Wars 2 oder Ghost Recon Wildlands haben dieses Problem.
Meine PC Daten:
Alte CPU: amd phenom ii x4 965
Neue CPU: Amd FX-8350
Mainb. ASRock 970 Extreme4
RAM: 8GB DDR3
Graka: GTX 970 (msi Edit.)
Netzteil: be quiet 700W Pure Power 9
CPU-Kühler: Brocken 2
Und dann noch ne SSD für Windows, 2 SSHD´s für Spiele etc. und ne HDD für Vid´s, Pic´s etc.
& Windows 10 64 Bit
habe wie gesagt nur die CPU getauscht.
Hoffe habe alles halbwegs verständlich erklärt & würde mich über eine Antwort sehr freuen,
mfg. Marcel
Das Interessante ist nur das Egal in welchen Game, alle bekommen diese Frameinbrüche. Mit der alten CPU lief zb. Bo2 oder WAW ohne Probleme mit der 120 FPS beschränkung aber nach CPU tausch laggen auch diese regelmäßig, sie Fallen von zb. 120 FPS auf 15 o. 20 dann wieder auf 120 usw..
Auch Spiele wie Halo Wars 2 oder Ghost Recon Wildlands haben dieses Problem.
Meine PC Daten:
Alte CPU: amd phenom ii x4 965
Neue CPU: Amd FX-8350
Mainb. ASRock 970 Extreme4
RAM: 8GB DDR3
Graka: GTX 970 (msi Edit.)
Netzteil: be quiet 700W Pure Power 9
CPU-Kühler: Brocken 2
Und dann noch ne SSD für Windows, 2 SSHD´s für Spiele etc. und ne HDD für Vid´s, Pic´s etc.
& Windows 10 64 Bit
habe wie gesagt nur die CPU getauscht.
Hoffe habe alles halbwegs verständlich erklärt & würde mich über eine Antwort sehr freuen,
mfg. Marcel