Firefox möchte Firefox ändern

Latschuk

Lt. Junior Grade
Moin
Seit einiger Zeit habe ich eine Meldung von Comodo Security bei Win10 das Firefox.exe den Firefoxbrowser ändern möchte.
Bei Win7 habe ich auch Comodo drauf, da kommt die Meldung nicht. Habe einiges eingestellt hat aber nichts gebracht.
Comodo Forum hat sich auch nicht gemeldet. Liegt es vielleicht an Firefox oder vielleicht auch an 10. Comodo und Firefox komplett neu installiert mit Reg aufräumen und so. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Comodo möchte ich aber weiter nutzen. Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat denn das nervt.

Latschuk schrieb:
Seit einiger Zeit habe ich eine Meldung von Comodo Security bei Win10 das Firefox.exe den Firefoxbrowser ändern möchte.
Poste die entsprechende Meldung bitte wortgenau im Detail!

Liegt es vielleicht an Firefox oder vielleicht auch an 10.
Deine Problembeschreibung ist leider nicht detailreich genug, um dies bereits beantworten zu können.

Comodo und Firefox komplett neu installiert mit Reg aufräumen und so.
Definiere bitte "Reg aufräumen und so"!

Comodo hat geantwortet.
dann meinst du das CIS immer eine Meldung ausgibt das die Browsereinstellungen verändert werden , sobald Firefox gestartet wird . In den Einstellungen im Untermenue "Forgeschrittener Schutz" , kannst du die Überwachung deiner Browsereinstellungen deaktivieren .
Ja schön aber warum ist unter 10 die Überwachung so nervtötend. Unter 7 kann man das eingestellt lassen aber bei 10 muß man das ausmachen und dadurch aber keine direkte Browserüberwachung.

Und so bedeutet Reste auf dem PC gesucht und gelöscht.

Zurück
Oben