Hallo,
Ich habe gerade versucht meinen PC mit meinem Monitor über HDMI zu verbinden.
Das Problem ist folgendes, auf dem Monitor wird "No Signal Detected" angezeigt.
Das ist mit 2 HDMI Kabeln passiert, das Dritte ging kaputt als ich versucht habe es rauszuziehen.
Der HDMI Port ist noch benutzbar aber es könnte sein das der beschädigt worden ist Oder?
Grafikkarte ist eine AMD NITRO R9 390 von SAPPHIRE, denke nicht das es an ihr liegt.
Die CPU ist ein I5 mehr weiß ich gerade leider nicht.
Dasselbe bei dem Mainboard.
Danke für die Hilfe im Voraus und zur Info ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus, daher kann den also jetzt nicht einfach auseinander bauen.
Nachtrag: Mit einem dritten Kabel geht es auch nicht.
Gehe davon aus das der Port des Computers kaputt ist, kann man denn einfach ersetzen oder ist das schwieriger?
Grüße S4hqz
Ich habe gerade versucht meinen PC mit meinem Monitor über HDMI zu verbinden.
Das Problem ist folgendes, auf dem Monitor wird "No Signal Detected" angezeigt.
Das ist mit 2 HDMI Kabeln passiert, das Dritte ging kaputt als ich versucht habe es rauszuziehen.
Der HDMI Port ist noch benutzbar aber es könnte sein das der beschädigt worden ist Oder?
Grafikkarte ist eine AMD NITRO R9 390 von SAPPHIRE, denke nicht das es an ihr liegt.
Die CPU ist ein I5 mehr weiß ich gerade leider nicht.
Dasselbe bei dem Mainboard.
Danke für die Hilfe im Voraus und zur Info ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus, daher kann den also jetzt nicht einfach auseinander bauen.
Nachtrag: Mit einem dritten Kabel geht es auch nicht.
Gehe davon aus das der Port des Computers kaputt ist, kann man denn einfach ersetzen oder ist das schwieriger?
Grüße S4hqz