GeForce GT710 wird nicht erkannt

kkfroma

Newbie
Liebes Forum,

heute habe ich mir eine Ge Force GT 710 gekauft und diese auf meinem Mainboard (msi A78M-e35) angebracht. Leider bekomme ich kein Bild und habe auch keine Möglichkeit die Onboard Karte zu nutzen, da bei dieser laut Fachhandel der HDMI Anschluss kaputt sei und ich keine Möglichkeit habe die alternativen Anschlüsse der Onboard Karte mit meinem Bildschirm zu verbinden. Es ist Win 7 Pro installiert.

Ich bin für jegliche Tipps und Hilfestellungen dankbar..

Beste Grüße

kkfroma

Hallo und willkommen bei CB,

wahrscheinlich musst du ein Cmos Clear (bios resten), da wahrscheinlich das board das signal auf die hdmi buchse auf dem board gibt. also batterie raus, stecker vom netzt, 5 minuten warten... batterie wieder ein und starten

Hallo Chesterfield,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Leider liegt das Problem immer noch vor. Fällt dir noch etwas ein, dass ich versuchen könnte um das Ding zum laufen zu bringen?

sagt dir der CMOS jumper etwas ?? wenn ja setz den um auf dem mainboard

ich kein Bild und habe auch keine Möglichkeit die Onboard Karte zu nutzen, da bei dieser laut Fachhandel der HDMI Anschluss kaputt sei
das Mainboard hat ja noch ein VGA und DVI-D Anschluss, diese kann man ja auch mal testet, natürlich nur, wenn die Grafikkarte ausgebaut ist

CMOS Jumper hat leider auch kein Erfolg gezeigt. Mein Bildschirm unterstützt nur HDMI..

was ist das für ein Monitor?

entweder ein HDMI/DVI Kabel kaufen und testen.

ansonsten ne andere Grafikkarte in deinem PC testen, oder die in nem anderen PC. oder auch mal ein anderen Monitor und anderes Kabel testen

cmos jumper ist ein bios reset. du musst den jumper wieder zurück setzen. ;)

ob es HDMioder DVI unterstützt oder gar Displayport spielt keine rolle.

wenn das bios zurücksetzen nichts gebracht hat, evtl die graka testen wie mein vorredner schon sagte

Ist ein kleiner Fernseh von LG den ich als Monitor benutzt. Danke für euere Hilfe dann werd ich mich mal auf den Weg machen und mir einen Adapter besorgen.. :)

Hat der Adapter was gebracht ?

Zurück
Oben