Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
Es erscheint folgende
Meldung. Ich habe es nun schon bei zwei der drei möglichen Wiederherstellungspunkte versucht, beide Male kam diese Meldung. Was könnte ich da sonst machen?
Da ich selbst Images einsetze statt Bordwerkzeug (warum nur) könnte ich nur eines tun: 0x80070091 an Google verfüttern. Lies mal die ersten Treffer, vielleicht hilft das schon.
CN8
Grummel… Du wärest mal besser in dem anderen Thread geblieben, dann hätte ich mehr gewusst.
Vielleicht haben die Platte oder das Dateisystem was abbekommen. Womöglich wäre ein In-Place-Upgrade ein Reparaturversuch.
Danke für eure Antworten. Das Problem ist nun, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und daher die Systemwiederherstellung über den Bootvorgang gestartet habe. Um das Problem wie in dem Artikel beschrieben lösen zu können, muss man jedoch am PC angemeldet sein, oder? Was könnte ich da jetzt vom Bootvorgang aus machen?
Da ich selbst Images einsetze statt Bordwerkzeug (warum nur) könnte ich nur eines tun: 0x80070091 an Google verfüttern. Lies mal die ersten Treffer, vielleicht hilft das schon.
CN8
Grummel… Du wärest mal besser in dem anderen Thread geblieben, dann hätte ich mehr gewusst.
Vielleicht haben die Platte oder das Dateisystem was abbekommen. Womöglich wäre ein In-Place-Upgrade ein Reparaturversuch.
Den habe ich auch versucht, dann kam aber die im ersten Post eingefügte Meldung, dass das System nicht zurückgesetzt werden konnte.
Da war jetzt nochmal so eine Option, die "Auf den letzten Build zurücksetzen" oder so ähnlich hiess, das hat allerdings auch nicht funktioniert. Muss ich Windows dann jetzt wohl doch komplett zurücksetzen?
Ergänzung ()
Ich habe es jetzt zurückgesetzt und zwar so, dass nur die Programme gelöscht werden und die Dateien und Daten erhalten bleiben, das hat super funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe.
Letzteres kommt dem besagten In-Place-Upgrade (→ Forensuche, Google - die können das besser verklickern als ich) am nächsten.
Ich lüge dich jetzt an - dein Zurücksetzen entfernt meine ich Dinge die In-Place-Upgrade leben lässt was Arbeit spart. Motte für beide Wege: kann klappen, muss nicht.