Huhu,
i5 6500
8GB 2133mhz ddr4
r9 380x
e10 500w
win10 pro (anniversary)
Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass Dark Souls 3 nach Lust und Laune einfriert.
Also es gibt ein Standbild und dann geht nichts mehr. Nur noch mit Win+L in den Sperrbildschirm und PC neustarten.
Im Fenstermodus kommt die Meldung das Dark Souls 3 nicht mehr reagiert und ich muss den PC nicht neustarten.
Das passiert jetzt in 500h Spielzeit zum ersten mal. Vorher hatte ich dieses Problem nicht!
Hab auch vor paar Wochen noch mehrere Runs gemacht, kein Problem.
Ich habe seitdem NICHTS am PC geändert, also installiert sei es Programme oder Treiber. Alles gleich.
Auch gab es seitdem kein Patch, der was verhauen haben könnte.
Steam hab ich das Game schon checken lassen, keine Dateifehler etc.
Ob es auch andere Games betrifft weiß ich nicht, vor ner Woche hab ich noch Dark Souls 2 Scholar durchgespielt ohne Probleme.
Das einzige was am System geändert wurde sind halt Updates von Windows 10.
Das ist das was ca. seit dem letzten Ds3 zocken, wo es noch keine Probleme gab, und jetzt installiert wurde.
Kann davon eins schuld sein, aber wieso?
i5 6500
8GB 2133mhz ddr4
r9 380x
e10 500w
win10 pro (anniversary)
Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass Dark Souls 3 nach Lust und Laune einfriert.
Also es gibt ein Standbild und dann geht nichts mehr. Nur noch mit Win+L in den Sperrbildschirm und PC neustarten.
Im Fenstermodus kommt die Meldung das Dark Souls 3 nicht mehr reagiert und ich muss den PC nicht neustarten.
Das passiert jetzt in 500h Spielzeit zum ersten mal. Vorher hatte ich dieses Problem nicht!
Hab auch vor paar Wochen noch mehrere Runs gemacht, kein Problem.
Ich habe seitdem NICHTS am PC geändert, also installiert sei es Programme oder Treiber. Alles gleich.
Auch gab es seitdem kein Patch, der was verhauen haben könnte.
Steam hab ich das Game schon checken lassen, keine Dateifehler etc.
Ob es auch andere Games betrifft weiß ich nicht, vor ner Woche hab ich noch Dark Souls 2 Scholar durchgespielt ohne Probleme.
Das einzige was am System geändert wurde sind halt Updates von Windows 10.
Das ist das was ca. seit dem letzten Ds3 zocken, wo es noch keine Probleme gab, und jetzt installiert wurde.
Kann davon eins schuld sein, aber wieso?