Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, irgendwie finde ich die Software & Utilities für mein MSI TPM 2 Card Modul nicht zum Download. Heute ist endlich mein Modul angekommen aber die Intelligenten Menschen von DHL haben das Paket einfach im Briefkasten getan und wohl dadurch ist die CD Zerstört wurden, ein Fall bei meinen Händler habe ich schon eröffnet und um Ersatz erbittet, jedoch möchte ich nicht so lange darauf warten. Wo finde ich diese Software?
so unbeholfen und TPM Modul... www.google.de hilft
alternativ behaupte ich mal das man für windows keine software benötigt und das teil im bios/uefi erkannt wird
was hast du denn vor damit zu tun?
Nun Unbeholfen bin ich nur da ich nichts bei Google und bei MSI gefunden habe. Das weiß ich nicht ob man für Windows keine Software benötigt ein Treiber auf jeden Fall denke ich, das andere denke ich kann man im Bios bzw. UEFI und in den Gruppenrichtlinien einstellen (Für BitLocker ...!) ich will auf Nummer sicher gehen schließlich habe ich Bezahlt und dafür will ich auch die Software haben. Das ist mein erster TPM und da will ich gerne dies auf Herz und Nieren testen ob es eine Zusätzliche Hilfe für mich ist. Mag Sicherheit :-)
Danke, eben Angerufen in der Tat benötigt man die Software nicht für Windows 10 so das ich einfach die Einstellungen in BIOS/UEFI und im Windows (Gruppenrichtlinien) einstellen muss.