BridaX
Captain
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 3.901
Hallo,
unsere Firma bietet für Kunden im Homeoffice einen Teamviewer in der QuickSupport-Version zu Verfügung.
Bei gefühlt jedem zweiten Kunden dauert das öffnen der exe fast 10 Minuten.
Bei anderen wiederum dauert es nur einen Fingerschnipp.
Die Rechner bei denen das öffnen so lange dauert sind von der Hardware her nicht schlechter als die anderen.
Aus dem Quick-Support wird somit ein "NotSoQuick-Support".
Woran kann das liegen?
unsere Firma bietet für Kunden im Homeoffice einen Teamviewer in der QuickSupport-Version zu Verfügung.
Bei gefühlt jedem zweiten Kunden dauert das öffnen der exe fast 10 Minuten.
Bei anderen wiederum dauert es nur einen Fingerschnipp.
Die Rechner bei denen das öffnen so lange dauert sind von der Hardware her nicht schlechter als die anderen.
Aus dem Quick-Support wird somit ein "NotSoQuick-Support".
Woran kann das liegen?
Zuletzt bearbeitet: