Welche 2.5" Zolle für eine PS4?

LoxagonX

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche eine 1-2 TB Platte, intern, 2.5" für die PS4, die meine Version leider nur eine 500GB Platte hat, und inzwischen voll Welche kann man da gut für nehmen? Minimum ist natürlich 1TB, Maximum würde ich sagen 2 TB und um die 100€

Kann auch gerne mehr sein, aber das Budget liegt bei ca 100€

Du könntest auch eine externe USB 3-Platte verwenden, wenn du willst.

Ich weiß, aber doch nur entweder oder, glaube ich?

Was meinst du mit "entweder oder"?

Das einfachste und schnellste wäre seit der Firmware 4.5 eine externe 3,5" 2TB USB 3.0 HDD

cvzone schrieb:
Was meinst du mit "entweder oder"?

Das einfachste und schnellste wäre seit der Firmware 4.5 eine externe 3,5" 2TB USB 3.0 HDD

Entweder Intern, oder Extern - beides geht ja sicher nicht zusammen.

Doch, klar geht das zusammen. Kannst die Spiele auch jederzeit von intern auf extern bzw. extern auf intern verschieben.

Bei einer externen Platte hast du zudem bessere Ladezeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=ypQTC6Rt0jk

Entweder Intern, oder Extern - beides geht ja sicher nicht zusammen.

Aber natürlich. Glaubst du man muss die HDD erst ausbauen oder wie? :D Einfach ne extern USB 3.0 HDD dranhängen und von der PS4 formatieren lassen. Fertig.

Jesterfox schrieb:

Hi LoxagonX,

Jesterfox hat den Alternate-Link ja bereits gepostet. Falls es eine Seagate sein soll, wäre die beste Wahl für Deine PS4 -herstellerunabhängig- eine Hybrid-Platte, die schnelles Lesen und relativ große Kapazität kombiniert.
Wir haben spezielle Gaming-Festplatten (auch für die PS4) im Angebot wenn Du Dich dazu weiter einlesen und evtl. die Datenblätter vergleichen möchtest:

Seagate PS4 HDDs

Happy gaming!

Zurück
Oben