L
Losmischkos
Gast
Habe ein komplett neues (!) System gekauft, alles war dabei und alles funktioniert.
Habe alles installiert, und alles war gut
Hatte einen Fernseher an der graka angeschlossen über HDMI und einen Monitor über dvi
So dann fahre ich weg, hab grad Far cry 4 währenddessen runtergeladen
Komme wieder zurück und? Fernseher Bildschirm läuft, kleiner Bildschirm läuft nicht
Dann starte ich den neu, und beide Bildschirme zeigen bis zum windows Symbole an und dann kurz vorm anmelden geht der kleine mit dvi in sparmodus..
Kabel ist neu, Bildschirm ist neu, Pc ist neu.
Grafikkarte ist nicht kaputt sonst würde mein Fernseher ja nicht laufen.
Wenn ich den Treiber der graka deinstalliert habe, oder im abgesicherten Modus starte, funktionieren wieder beide Bildschirme, bin hoffnungslos überfordert, kann mir hier jemand sagen was ich tun kann?
Am besten nichts mit "windows neu aufsetzen"?
Habe alles installiert, und alles war gut
Hatte einen Fernseher an der graka angeschlossen über HDMI und einen Monitor über dvi
So dann fahre ich weg, hab grad Far cry 4 währenddessen runtergeladen
Komme wieder zurück und? Fernseher Bildschirm läuft, kleiner Bildschirm läuft nicht
Dann starte ich den neu, und beide Bildschirme zeigen bis zum windows Symbole an und dann kurz vorm anmelden geht der kleine mit dvi in sparmodus..
Kabel ist neu, Bildschirm ist neu, Pc ist neu.
Grafikkarte ist nicht kaputt sonst würde mein Fernseher ja nicht laufen.
Wenn ich den Treiber der graka deinstalliert habe, oder im abgesicherten Modus starte, funktionieren wieder beide Bildschirme, bin hoffnungslos überfordert, kann mir hier jemand sagen was ich tun kann?
Am besten nichts mit "windows neu aufsetzen"?