Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Löschen einer Datei wird meistens nur der Index Eintrag gelöscht und ist meistens noch auf der Platte wenn die Speicherblocks der Datei nicht überschrieben wurde. Wie gross ist die Datei? Es gibt gratis Tools mit welchen man nach Dateien ohne Index Eintrag suchen kann.
Am besten im moment nicht gross herunterladen oder installieren - Tool auf USB-Stick speichern um die Chancen zu erhöhen das die Speicherblocks der Datei nicht überschrieben werden.
Bei einer SSD und funktionierendem TRIM (wovon hier auszugehen ist) ist die Rettung einer gelöschten Datei nicht möglich. Die internen Funktionen einer SSD zur Erhalt der Leistung und zur möglichst gleichmäßigen Abnutzung der einzelnen Zellen tun dabei ihr Werk automatisch, wodurch gelöschte Daten in kürzester Zeit nach der Löschung nicht mehr wiederherstellbar sind. Selbst wenn die Blöcke noch nicht gelöscht wurden, weiß nur noch der Controller der SSD wo was gestanden hat. Irgendwelche Programme haben auf diese Informationen keinen Zugriff. Anders als bei HDDs sind die logischen Blöcke (Sektoren oder LBAs genannt) nicht fest vergeben sondern werden dynamisch zugeteilt.
Wenn (wie es sein sollte) die Volumenschattenkopiene aktiv sind müsste das hier gehen: Rechtsklick auf den Ordner wo die Datei gespeichert war, Eigenschaften, Vorgängerversionen dort auf ein Datum doppelklicken welches vor der Löschung war, Datei herauskopieren.
Ansonsten auf das sicher vorhandene Backup zurückgreifen.
mfg