Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe vergebens ein Tool gesucht dass meinen Videospeicher exakt in Bytes Anzeigen zu lassen.
Einfach die 4GB in Bytes umrechnen wäre theoretisch möglich jedoch ungenau und nur geraten.
Da es hier sehr viele Tool Fetischisten gibt könntet Ihr mir einen Rat geben?
Ungenau und geraten? 4 GB sind 4 GB. Da ist nichts ungenau dran. OK, wenn Du eine 970 hast, dann hast Du auf dem Papier 4 GB in Wirklichkeit aber nur 3.5 GB. Ist aber genau so genau.
Für solche Aufgaben bietet Dir sogar die Google Suche einen Rechner an.
Also wenn die Mathematik zur Lotterie wird, dann sind Tools ebenfalls für die Tonne.. Was ist denn an berechnen bitte ungenau??? Das liegt dann ja wohl eher an Dir, weil Du die Werte rundest und nicht genau einsetzt.
Ich denke er glaubt das vielleicht 1 Byte kaputt sein könnte und das bei der "Anzeige" dann "korrekterweise" auch weniger angezeigt würde - er das aber nicht sieht weil da nur 4 GB steht statt 4294967296... ?
Wenn das Programm aber an der Letzen Ziffer aufrundet(meine 7970 3gb ram, zeigt MSi Afterburner bei BF1 3234MB an), dann wissen wir den Angezeiten wert aber nicht den hinter der "4"?! Wir können nur mit diesen auf/abgerundeten Wert rechnen.