Ist es dumm sich eine NV Titan x Pascal zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumm zum bieröffnen ? JA

Dumm als briefbeschwerer auch JA ...

merkst du was?

Ist es dumm sich nen Ferrari zu kaufen ?

Muss der polemischen Antwort von Chesterfield recht geben. Du kaufst halt für viel Geld viel Power, die aktuell kein Spiel benötigt. Wenn du alle 2 Jahre für 400 Euro ne High End Karte kaufst, hast du spätestens mit der 2. Ersatzkarte deutlich mehr Power. Siehe Vergleich GTX1070 zu alter Titan/980ti.

Das kannst nur du entschieden.
Ich wüsste besseres mit dem Geld anzufangen, für jemand anderes ist es die richtige Wahl

Es wäre gut, wenn du deine Ansprüche und Wünsche etwas detaillierte ausführen würdest?
Was willst du mit der Karte in welchem Hardwareumfeld (PC + Monitor) erreichen?

Lass uns nicht "dumm" sterben, dann können wir dir bei deiner Frage auch weiterhelfen.

Blöde Frage meiner Meinung nach.

Ist es dumm sich einen Ferrari zu kaufen?
Wenn du die Leistung brauchst bzw. du unbedingt einen haben willst und es dir auch leisten kannst, dann ist es nicht dumm.

Wenn du damit aber im Stadtverkehr fährst, auf öffentlichen Parkplätzen stehen bleibst, du dir nur diesen Ferrari leisten kannst und sonst nichts anderes hast, dann ist es dumm, ja

Bring eh nicht viel wenn sie nicht unter Wasser gesetzt wird. Da sind 1080 Ti's im Costum Design besser. Naja hast 1gb VRAM.

nur mal als TiP:

für was wird es gebraucht ? spielen ?
welche hardware besitzt du "überhaupt" ?
welche intesion hast du mit der karte was eine andere karte nicht bringen könnte ?

Wenn man gerade gut verdient und es einem nicht juckt warum nicht? Ich halte es nur für dumm wenn man so viel Geld ausgibt weil man die Karte 3 bis 5 Jahre nutzen möchte... Dann lieber ca. alle zwei Jahre eine 250 bis 400 € Karte kaufen. Da hat man unterm Strich mehr Leistung.

Ich hab sie hier als Briefbeschwerer rumliegen. Funktioniert Super!

Da die Dinger ständig ausverkauft sind, scheint es viele dumme zu geben^^
Ich muss extrem dumm sein, hatte schon drei Stück davon im Rechner.

HisN schrieb:
Da die Dinger ständig ausverkauft sind, scheint es viele dumme zu geben^^
Ich muss extrem dumm sein, hatte schon drei Stück davon im Rechner.

Bin ich froh, dass ich das jetzt nicht sagen musste! ;) Vielleicht kann nVidia aber auch einfach nicht mehr als fünf pro Monat herstellen weil die geilen Kühler so schlecht lieferbar sind.

frost21 schrieb:
Wenn du damit aber im Stadtverkehr fährst, auf öffentlichen Parkplätzen stehen bleibst, du dir nur diesen Ferrari leisten kannst und sonst nichts anderes hast, dann ist es dumm, ja

Von wegen dumm, damit kann man bestimmt einige Frauen beeindrucken und sich mehrere Dates sichern ,).

Ich bin weniger Auto- als GPU-Affin, würde jedoch eindeutig zu einem gebrauchten Ferrari 308 GTS tendieren obwohl ich da in mindestens zwei Dimensionen nicht wirklich reinpasse.

Ist das dumm? Egal!

Behalt doch deine 1080ti, willst du dir nur wegen dem Fiepen eine Titan hole?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben