typischAndy188
Ensign
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 161
Hallo,
ich habe ein Problem mit Outlook und weiß derzeit nicht mehr weiter.
Outlook verschiebt Mails, die kein Spam sind, in den Spam-Ordner.
Wir sind ein kleines Büro mit 15 PCs und nutzen teilweise die gleichen Postfächer. Wir haben zwei Mail-Accounts, in die immer wiederkehrende E-Mails wie Bestellungen, Zahlungen, Versandinformationen, Kundennachrichten etc. reinkommen.
Fast alle eingehenden Mails werden mit Regeln bearbeitet. Bedeutet, dass diese in die passenden Ordner verschoben werden, damit man zumindest einigermaßen Ordnung hat.
Nun werden all diese Nachrichten von Outlook in den Spam-Ordner verschoben. Teilweise habe ich es auch schon beobachtet, dass Outlook die Mails aus den richtigen Ordnern rausholt und verschiebt.
Eine meiner Vermutung wäre, dass auf einem der 15 PCs Mails als Spam markiert worden sind und diese nun dauerhaft von Outlook verschoben werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen zu finden?
Damit meine ich nicht die allgemeinen Spam-Einstellungen.
Mit den zuvor genannten Regeln kann ich die Mails wieder aus dem Spam-Ordner raus schieben, jedoch kommen sie nach einer gewissen Zeit zurück.
Aktueller Stand:
Hat vielleicht jemand Tipps für mich, wie wir mit diesem Problem umgehen können?
ich habe ein Problem mit Outlook und weiß derzeit nicht mehr weiter.
Outlook verschiebt Mails, die kein Spam sind, in den Spam-Ordner.
Wir sind ein kleines Büro mit 15 PCs und nutzen teilweise die gleichen Postfächer. Wir haben zwei Mail-Accounts, in die immer wiederkehrende E-Mails wie Bestellungen, Zahlungen, Versandinformationen, Kundennachrichten etc. reinkommen.
Fast alle eingehenden Mails werden mit Regeln bearbeitet. Bedeutet, dass diese in die passenden Ordner verschoben werden, damit man zumindest einigermaßen Ordnung hat.
Nun werden all diese Nachrichten von Outlook in den Spam-Ordner verschoben. Teilweise habe ich es auch schon beobachtet, dass Outlook die Mails aus den richtigen Ordnern rausholt und verschiebt.
Eine meiner Vermutung wäre, dass auf einem der 15 PCs Mails als Spam markiert worden sind und diese nun dauerhaft von Outlook verschoben werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen zu finden?
Damit meine ich nicht die allgemeinen Spam-Einstellungen.
Mit den zuvor genannten Regeln kann ich die Mails wieder aus dem Spam-Ordner raus schieben, jedoch kommen sie nach einer gewissen Zeit zurück.
Aktueller Stand:
Hat vielleicht jemand Tipps für mich, wie wir mit diesem Problem umgehen können?