Probleme mit dem Flashplayer /JW Player

Metalhead1990

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hoffe dieses thema gehört hier rein, falls nicht bitte um ein untertänigstes Sorry :D. Wie bereits im Titel bereits angekündigt habe ich ein Problem mit dem Flash bzw /JW Player. Ich schau sehr gerne Serien mit Untertiteln. Nun war es so das mir die Subs beim JW Player immer wieder beschnitten wurden jemand meinte dann mal ich solle doch das Wiedergabeformat beim Player überprüfen. Tja und da fing eigentlich schon das nächste Problem an, wo findet man dazu wieder die Einstellungen. Auch konnte dr Google nicht wirklich helfen. Ich habe das ganze einstweil mal ein wenig ignoriert da ich ja doch noch die Serien zumindest schauen konnte und halt hier und da pausiert hab um die Letzte zeile manchmal zu entziffern.

Als ich jedoch heute weiterschauen wollte ging beim JW player gar nichts mehr, es wird zwar der paly button angezeigt aber nach klicken nichts abgespielt. Playbutton bleibt aber abspielen geht nicht. Wenn ich das eingebettet Videofile untersuch (Quelltext auslesen) hab ich hier folgende Codezeile:

<a href="#" onclick="loadplayer();return false;" id="play_video" style="margin: 0 auto;left: 0;">play</a>

Nun habe ich die selbe Seite bereits mit Chrome, Mozilla und edge ausgetestet, selbes Ergebniss und auch bereits den Flash player deinstalliert und neu installiert. Ebenso wurde chrome und Fire fox neuinstalliert. Auch ein Systemwiederherstellung brachte nichts und lies sich auch nicht umsetzten

vielen dank für eure Hilfe

Metalhead

Wie wäre es mit einem Link zur Seite?
Und wenn das nicht deine Seite ist, dann kannst du das Format eh nicht ändern.

Edit: Und was du da gepostet hast ist nur ein Link/Button welcher den Player laden soll.

Hallo,

leider hatte ich bisher noch keine Zeit zu antworten.

Es handelt sich um folgende Seite http://onepiece-tube.com/folge/796-BuyVir8.

mein Problem betrifft eigentlich eine Schwarze Umrandung vom Video, ich hoffe man erkennt es auf dem Screenshot. Das Phänomen trifft in erster Linie auf der genannten Seite und bei FB videos auf, wobei es mir bei letzterer eig ziemlich egal wäre nur nervt es halt ein wenig beim anime die untertitel permanet abgeschnitten zu haben.

Rahmen um Video.JPG

Leider bin ich bis jetzt einfach nicht dahinter gekommen wie man dieses Problem in den Griff bekommt. Firefox Cache und Browserdaten wurden bereits gelöscht, Java neu installiert genauso Flash und unity Web player. Ich nutze in erster Linie Firefox da ich genau wg diesen Rahmen in Videos von Chrome auf FF umgestiegen bin nur habe ich sie jetzt eben auch hier ...

Edit: mir war nicht bewusst das dies nur ein Play button ist sonst würde ich mich wohl kaum hier nach hilfe umsehen oder ?

Zurück
Oben