Hallo,
ich habe eben meine alte Radeon HD7870 gegen eine MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G getauscht.
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
CPU: Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
GraKa: 6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G
RAM: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Netz: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Ich habe zuerst die AMD-Treiber mittels Display Driver Uninstaller entfernt.
Nach dem Einbau blieb mein Rechner wiederholt direkt beim Bootvorgang stecken, noch bevor ich ins Bootmenü gelangen konnte.
Ich habe dann meine alte Karte wieder eingebaut, im BIOS auf integrated graphics gestellt. Damit funktioniert das booten.
Der Geräte-Manager zeigte dann ein Problem mit einer Standard-VGA-Grafikkarte - 'Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)'
Ich habe dann die aktuellen Treiber installiert. Die Grafikkarte wird jetzt korrekt als NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB erkannt, das Problem mit 'nicht genügend Ressourcen' besteht aber nach wie vor.
Wie sollte ich weiter vorgehen? Danke im voraus.
ich habe eben meine alte Radeon HD7870 gegen eine MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G getauscht.
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
CPU: Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
GraKa: 6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G
RAM: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Netz: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Ich habe zuerst die AMD-Treiber mittels Display Driver Uninstaller entfernt.
Nach dem Einbau blieb mein Rechner wiederholt direkt beim Bootvorgang stecken, noch bevor ich ins Bootmenü gelangen konnte.
Ich habe dann meine alte Karte wieder eingebaut, im BIOS auf integrated graphics gestellt. Damit funktioniert das booten.
Der Geräte-Manager zeigte dann ein Problem mit einer Standard-VGA-Grafikkarte - 'Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)'
Ich habe dann die aktuellen Treiber installiert. Die Grafikkarte wird jetzt korrekt als NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB erkannt, das Problem mit 'nicht genügend Ressourcen' besteht aber nach wie vor.
Wie sollte ich weiter vorgehen? Danke im voraus.