Gutes Mic 30 bis 50 € ?

maingm95

Cadet 3rd Year
Hey denke bin falsch hier bitte in richtigen tread schieben danke :) hab leider nichts gefunden

und zwar such ich ein gutes mic zum sprechen für videos.

am besten mit stative und pop up filter

sollte wirklich mit allem nicht mehr als 50 € kosten
am besten weniger

für die schlauen hier spart euch es gleich, ja es giebt bestimmt ein mic für 40 € was an eins für 100 dran kommt
man muss es nur finden :)
danke

Kenne mich da zwar weniger aus, aber Sennheiser und Beyerdynamic sind zwei Firmen, die seit Ewigkeiten Studioequipment für Musikproduktion und co machen. Daher denke ich sollte das Einstiegsmic. von denen nicht verkehrt sein.
https://www.amazon.de/dp/B004XHA3V2...3V2&childASIN=B004XHA3V2&tag=geizhalspre03-21
ACHTUNG: Kein Klinkenanschluss, brauchst also noch einen Adapter, wenn es an den PC ran soll.
Allerdings bist du da dann mit Ständer, Kabel und dem Mic auch gut über 50€ los.

30 - 50€ ist kein Gutes Budget für hochwertige und gute Mics ich empfehle dir spar vllt noch ein bisschen und Kauf dir ein Auna :

https://www.amazon.de/Auna-MIC-900B...96820635&sr=1-1-fkmr1&keywords=auna+700b&th=1

Das Kostet 80 und dann holst dir halt noch nen 20€ Mic arm damit machst du aufjedenfall nichts falsch.
Um Geld für den Popschutz zu sparen nimm einfach eine stricksocke oder ne normal das däpft zwar nicht ganz so gut geht aber zur not auch :D

maingm95 schrieb:
...für die schlauen hier spart euch es gleich, ja es giebt bestimmt ein mic für 40 € was an eins für 100 dran kommt
man muss es nur finden :)

Vorsicht Trapziz du bist schlau ;)

Ja ich weiß @maikwars aber wenn man sich in der branche auskennt weiß man das man kein mic für 40 kriegt was an ein 100€ oder mehr mic ansatzweise ran kommt

Das wissen wir aber der TE weiß es scheinbar besser ;)
Falls der TE doch noch was vernünftiges möchte, dann wäre zusätzlich noch das Rode NTUSB zu nennen. Ein Mic kaufst du dir ja nicht alle Tage!

Zurück
Oben