Kingpindeluxe
Newbie
Hallo Community,
hab hier ein kleines Dilemma.
Erstmal meine Specs:
Intel Xeon 1226v3
Asus H81M-PLUS
16 GB DDR3 von Kingston
GTX 980Ti - Davor GTX 780
Netzteil LC-Power 600W
Neuesten Treiber sind drauf!
Also Problem ist:
Bei manchen Spielen (bisher auch bloß bei Spielen), verlieren meine Monitore das Signal, den Sound höre ich weiterhin, aber ich vermute das sich mein System aufhängt.
Es hilft auch nur das System neu zu starten.
Das alles tritt erst seit dem Grafikkarten wechsel auf, davor mit der GTX 780 lief alles prima.
Hab mal Furmark angeschmissen und alles lief gut (ca. 5-7 min hatte ich es am laufen)
Die Temps der Karte sehen eigentlich auch gut aus, geht nicht über 62°.
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich das System starte zeigt es mir den Hersteller und die Kartenbezeichnung an, also bevor ich praktisch ins Bootmenü kommen könnte(Der Screen hat auch eine bestimme Bezeichnung, weiß leider nicht mehr wie er heißt).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
hab hier ein kleines Dilemma.
Erstmal meine Specs:
Intel Xeon 1226v3
Asus H81M-PLUS
16 GB DDR3 von Kingston
GTX 980Ti - Davor GTX 780
Netzteil LC-Power 600W
Neuesten Treiber sind drauf!
Also Problem ist:
Bei manchen Spielen (bisher auch bloß bei Spielen), verlieren meine Monitore das Signal, den Sound höre ich weiterhin, aber ich vermute das sich mein System aufhängt.
Es hilft auch nur das System neu zu starten.
Das alles tritt erst seit dem Grafikkarten wechsel auf, davor mit der GTX 780 lief alles prima.
Hab mal Furmark angeschmissen und alles lief gut (ca. 5-7 min hatte ich es am laufen)
Die Temps der Karte sehen eigentlich auch gut aus, geht nicht über 62°.
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich das System starte zeigt es mir den Hersteller und die Kartenbezeichnung an, also bevor ich praktisch ins Bootmenü kommen könnte(Der Screen hat auch eine bestimme Bezeichnung, weiß leider nicht mehr wie er heißt).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: