Hallo,
nach stundenlangem Durchstöbern anderer Foren , bin ich zum Entschluss gekommen, hier mein Problem zu erläutern.
Wenn ich ein Spiel mit hohen Grafikanforderungen starte (wobei es garnicht mal so hoch ist) stürzt mein PC entweder sofort nach dem Start dieser Anwendung ab oder nach einer bestimmten Zeit (z.B. nach 15min. oder 2st. oder auch garnicht!).
Dabei höre ich durch meine Kopfhörer ein Summen ,der Bildschirm wird schwarz ( kein Signal) und der PC aber startet wieder von neu. Das komische an der ganzen Geschichte ist, dass ich es zuvor nicht hatte und es auch manchmal garnicht erst passiert.
Meine PC-Komponente:
BIOS: Windos 7 Home-Premium
RAM: 7,35GB
Prozessor: AMD A-10-5800K APU with Radeon HD Graphics (4CPUs) - 3,8Ghz
Motherboard: A68HM-Plus Asus
Netzteil: XILENCE XP600
Grafikkarte: Geforce GTX 960
was ich schon ausprobiert habe:
Windows Updates
PC auf Höchstleistung stellen (Energieoption)
Ich hoffe ihr könnt ihr weiterhelfen, danke im Voraus! <3
mit Hardware kenne ich mich nicht besonders gut aus
nach stundenlangem Durchstöbern anderer Foren , bin ich zum Entschluss gekommen, hier mein Problem zu erläutern.
Wenn ich ein Spiel mit hohen Grafikanforderungen starte (wobei es garnicht mal so hoch ist) stürzt mein PC entweder sofort nach dem Start dieser Anwendung ab oder nach einer bestimmten Zeit (z.B. nach 15min. oder 2st. oder auch garnicht!).
Dabei höre ich durch meine Kopfhörer ein Summen ,der Bildschirm wird schwarz ( kein Signal) und der PC aber startet wieder von neu. Das komische an der ganzen Geschichte ist, dass ich es zuvor nicht hatte und es auch manchmal garnicht erst passiert.
Meine PC-Komponente:
BIOS: Windos 7 Home-Premium
RAM: 7,35GB
Prozessor: AMD A-10-5800K APU with Radeon HD Graphics (4CPUs) - 3,8Ghz
Motherboard: A68HM-Plus Asus
Netzteil: XILENCE XP600
Grafikkarte: Geforce GTX 960
was ich schon ausprobiert habe:
Windows Updates
PC auf Höchstleistung stellen (Energieoption)
Ich hoffe ihr könnt ihr weiterhelfen, danke im Voraus! <3
mit Hardware kenne ich mich nicht besonders gut aus