Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt, zu mein pc bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden.Ich habe ein Msi 970 gaming Mainboard mit den CPU fx8350 mit wasserkühlung.16 gb arbeitsspeicher ddr3 radeon r380 OC und wollte mal wissen was ich noch verbessern kann um mehr Power zu haben
Dazu sollte man am besten herausfinden, welche Komponente limitiert. Das lässt sich herausfinden, wenn man die Auslastung live beobachtet. CPU => Taskmanager, GPU => MSI Afterburner
Finde aber trotz alles auf niedrig bei unknow player battelground 60 fps wenig und dan diese Einbrüche von fps weiß nicht ob es an mein pc liegt oder am Game selber
PUBG ist performancemäßig totale Scheiße. Sieht scheiße aus, frisst viel zu viel Leistung. Da läuft die Unreal-Engine - geht deutlich besser, v.a. was die Performance für das im Spiel gebotene angeht. Die Konkurrenz macht es vor.
Also Deine 380 OC (hab selbst noch so eine hier im Schrank liegen) ist in etwa mit der 1050 TI vergleichbar. Da würde ich als allererstes ansetzen. Wenn ich seh wie meine 290er OC mit 8350 die Leistung schon verbessert, denk ich mal liegt es am meisten daran.