Martinus33
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 1.640
Hallo,
kennt sich jemand mit der sog. 2-Schritte-Verifizierung für das Amazon-Verkäuferkonto aus?
Das Problem ist, dass ich kein SMS-fähiges VOIP-Telefon habe und kein Mobilgerät, nur einen PC.
Der Amazon-Support hat jetzt Folgendes vorgeschlagen, aber ich verstehe nicht, inwieweit das das Problem löst:
"Aktivieren Sie die Zwei-Schritt-Verifizierung für Ihr Verkäuferkonto, indem Sie in Seller Central zu Einstellungen > Anmeldeeinstellungen gehen. Klicken Sie auf Bearbeiten neben Erweiterte Sicherheitseinstellungen und dann auf die Schaltfläche Erste Schritte. In dieser Anleitung wird Ihnen gezeigt, wie Sie ein primäres und sekundäres Gerät anmelden und die Option für Zwei-Schritt-Verifizierung aktivieren.
Wenn Sie dieselben Anmeldedaten für Ihr Amazon-Käuferkonto und -Verkäuferkonto verwenden, sorgt dieses Verfahren dafür, dass beide Konten vor unberechtigtem Zugriff geschützt werden. Wenn Sie über Verkäuferkonten mit mehreren Anmeldedaten verfügen, muss die Zwei-Schritt-Verifizierung für jedes Konto separat aktiviert werden.
Wie Sie eine App als primäre Methode nutzen erfahren Sie ausführlich hier:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/202110780?referral=A3OKOCJ3PG4KTT_A2T52ZBVHC2NQ6
Unter diesem Link hier
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/202110760?referral=A3OKOCJ3PG4KTT_A2T52ZBVHC2NQ6
können Sie sehr schön sehen, dass die Kombination "primär - App / sekundär - VoIP Telefon" möglich ist."
Inwiefern hilft mir die vielleicht seltener verwendete Variante "primär - App / sekundär - VoIP Telefon" bei dem Umstand, kein SMS-fähiges VOIP-Telefon und kein Mobilgerät zu haben?
kennt sich jemand mit der sog. 2-Schritte-Verifizierung für das Amazon-Verkäuferkonto aus?
Das Problem ist, dass ich kein SMS-fähiges VOIP-Telefon habe und kein Mobilgerät, nur einen PC.
Der Amazon-Support hat jetzt Folgendes vorgeschlagen, aber ich verstehe nicht, inwieweit das das Problem löst:
"Aktivieren Sie die Zwei-Schritt-Verifizierung für Ihr Verkäuferkonto, indem Sie in Seller Central zu Einstellungen > Anmeldeeinstellungen gehen. Klicken Sie auf Bearbeiten neben Erweiterte Sicherheitseinstellungen und dann auf die Schaltfläche Erste Schritte. In dieser Anleitung wird Ihnen gezeigt, wie Sie ein primäres und sekundäres Gerät anmelden und die Option für Zwei-Schritt-Verifizierung aktivieren.
Wenn Sie dieselben Anmeldedaten für Ihr Amazon-Käuferkonto und -Verkäuferkonto verwenden, sorgt dieses Verfahren dafür, dass beide Konten vor unberechtigtem Zugriff geschützt werden. Wenn Sie über Verkäuferkonten mit mehreren Anmeldedaten verfügen, muss die Zwei-Schritt-Verifizierung für jedes Konto separat aktiviert werden.
Wie Sie eine App als primäre Methode nutzen erfahren Sie ausführlich hier:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/202110780?referral=A3OKOCJ3PG4KTT_A2T52ZBVHC2NQ6
Unter diesem Link hier
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/202110760?referral=A3OKOCJ3PG4KTT_A2T52ZBVHC2NQ6
können Sie sehr schön sehen, dass die Kombination "primär - App / sekundär - VoIP Telefon" möglich ist."
Inwiefern hilft mir die vielleicht seltener verwendete Variante "primär - App / sekundär - VoIP Telefon" bei dem Umstand, kein SMS-fähiges VOIP-Telefon und kein Mobilgerät zu haben?
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