Dark-Skynet84
Lieutenant
Hallo,
habe mir gerade eine GTX 1050TI 4G Strix von Asus verbaut und den Treiber 382.53 unter Win 7 64bit Installiert.
nun war das Problem das nach dem Neustart nur die IGPU des Kaby Lake Prozessors ging.
Habe dann im Gerätemanager der IGPU deaktiviert und den DVI Port der 1050TI angesteckt,dann ging alles.
Habe dann Asus GPUTweakII und Aura RGB Beleuchtung Installiert,danach das System neu gestartet,der Monitor blieb schwarz über die 1050Ti habe dann wieder auf die IGPU umgesteckt dann hatte ich wieder ein Bild.
Nun ist aber der Win Aero Effekt weg und der Nvidia Treiber unter Desktop-rechte Maustaste sind verschwunden,bekomm die Karte jetzt nicht ans laufen.
Im Bios konnte ich nichts finden um die IGPU aus zuschalten.
System
MSI H110M Pro-VD
Pentium G4650
16GB DDR4 2133 Mhz Samsung
Be Quiet 300 Watt
Update:
habe versucht das Asus Tweak Tool zu starten nun kommt:
Load vender.ddl Fail Please Install VGA Driver.
Unter Programme tauchen aber die Installierten Nvidia Treiber auf.
habe mir gerade eine GTX 1050TI 4G Strix von Asus verbaut und den Treiber 382.53 unter Win 7 64bit Installiert.
nun war das Problem das nach dem Neustart nur die IGPU des Kaby Lake Prozessors ging.
Habe dann im Gerätemanager der IGPU deaktiviert und den DVI Port der 1050TI angesteckt,dann ging alles.
Habe dann Asus GPUTweakII und Aura RGB Beleuchtung Installiert,danach das System neu gestartet,der Monitor blieb schwarz über die 1050Ti habe dann wieder auf die IGPU umgesteckt dann hatte ich wieder ein Bild.
Nun ist aber der Win Aero Effekt weg und der Nvidia Treiber unter Desktop-rechte Maustaste sind verschwunden,bekomm die Karte jetzt nicht ans laufen.
Im Bios konnte ich nichts finden um die IGPU aus zuschalten.
System
MSI H110M Pro-VD
Pentium G4650
16GB DDR4 2133 Mhz Samsung
Be Quiet 300 Watt
Update:
habe versucht das Asus Tweak Tool zu starten nun kommt:
Load vender.ddl Fail Please Install VGA Driver.
Unter Programme tauchen aber die Installierten Nvidia Treiber auf.
Zuletzt bearbeitet: