Hallo Jungs
Ich hab zurzeit ein Problem, mein Vater benutzt das Outlook zum Mails lesen senden etc. Dabei verwendet er auch sehr oft PDF Dateien und hatt sich immer angewohnt bei der Mail den PDF Anhang mit doppelklick aufzumachen, nur seit kurzem klappt das nicht mehr. Sobald er beim Anhang die PDF doppelklickt öffnet sich die PDF aber die Mail im Hintergrund schliesst sich pararell. Ausser wenn ich rechtklick öffnen auswähle bleibt die Mail im Hintergrund.
Kennt jemand das Problem gibt es dafür eine lösung ?
Folgendes schon versucht:
Adobe neu installiert
Standartapp für PDF umgestellt auf Chrom dann wieder auf Adobe
Outlook Repariert Online sowie Schnell
Ganz Outlook dursucht nach solch einer Einstellung leider nichts gefunden
Outlook im Safe Modus gestartet
Vielen Dank!
EDIT: Das Problem liegt bei Posteingang, der öffnet sich immer mit und kommt zum vorschein darum sieht man die Mail nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung ?
Ich hab zurzeit ein Problem, mein Vater benutzt das Outlook zum Mails lesen senden etc. Dabei verwendet er auch sehr oft PDF Dateien und hatt sich immer angewohnt bei der Mail den PDF Anhang mit doppelklick aufzumachen, nur seit kurzem klappt das nicht mehr. Sobald er beim Anhang die PDF doppelklickt öffnet sich die PDF aber die Mail im Hintergrund schliesst sich pararell. Ausser wenn ich rechtklick öffnen auswähle bleibt die Mail im Hintergrund.
Kennt jemand das Problem gibt es dafür eine lösung ?
Folgendes schon versucht:
Adobe neu installiert
Standartapp für PDF umgestellt auf Chrom dann wieder auf Adobe
Outlook Repariert Online sowie Schnell
Ganz Outlook dursucht nach solch einer Einstellung leider nichts gefunden
Outlook im Safe Modus gestartet
Vielen Dank!
EDIT: Das Problem liegt bei Posteingang, der öffnet sich immer mit und kommt zum vorschein darum sieht man die Mail nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung ?
Zuletzt bearbeitet: