Sharkcruiser
Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass nach einiger Zeit wenn der PC läuft, das Geräusch wenn ein Gerät angeschlossen wird ertönt. Dann wieder, dass es ausgesteckt wird. Mehrmals schnell hintereinander. Dann einige Zeit nichts und nach 20 Minuten ca wieder, unbegrenzte Dauer.
Im Gerätemanager wird es als unbekannt angezeigt mit Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung.
Ich habe bereits eine weile gegoogelt und diverse Problemlösungen versucht.
Energiesparoptionen, Schnellstart aus, Gerät deaktivieren, deinstallieren, andere USB Geräte neu installieren, neuste Treiber suchen, PC vom Netz nehmen, PC aufmachen alles ein -austecken, PC cleaning, verwaiste Treiber deinstallieren etc etc hat alles nichts gebracht.
Es handelt sich dabei auch nicht um ein externes Gerät.
Ich benutze ansonsten Windows 10 schon längere Zeit ohne Probleme. Aber seit gestern Abend hört es einfach nicht mehr auf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich entschuldige mich wenn das nicht das richtige Forum dafür ist, ich bin relativ neu hier.
Im Gerätemanager wird es als unbekannt angezeigt mit Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung.
Ich habe bereits eine weile gegoogelt und diverse Problemlösungen versucht.
Energiesparoptionen, Schnellstart aus, Gerät deaktivieren, deinstallieren, andere USB Geräte neu installieren, neuste Treiber suchen, PC vom Netz nehmen, PC aufmachen alles ein -austecken, PC cleaning, verwaiste Treiber deinstallieren etc etc hat alles nichts gebracht.
Es handelt sich dabei auch nicht um ein externes Gerät.
Ich benutze ansonsten Windows 10 schon längere Zeit ohne Probleme. Aber seit gestern Abend hört es einfach nicht mehr auf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich entschuldige mich wenn das nicht das richtige Forum dafür ist, ich bin relativ neu hier.