Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe aktuell ein Problem wo ich nicht so recht weiter weiß.
Ein Bekannter hat ein Probe-Abo für Office365 abgeschlossen und im Anschluss Outlook eingerichtet.
Im Nachgang hat er sich für die standalone Version Office Home & Business 2016 entschieden und den Key im gleichen Office Konto (Mail-Adresse) eingerichtet.
Beim Start von Outlook erhält er nun den Hinweis, dass sein Office365 Abonnement abgelaufen ist.
Ich hätte jetzt erwartet MS erkennt automatisch, dass eine nicht zeitlich beschränkte Office Version aktiviert wurde.
Was kann ich tun um diese FM zu deaktivieren?
Der folgende MS Tipp nennt als einzigste Option die Neu-Installation. Ist für mich nicht ganz logisch?!
ich habe aktuell ein Problem wo ich nicht so recht weiter weiß.
Ein Bekannter hat ein Probe-Abo für Office365 abgeschlossen und im Anschluss Outlook eingerichtet.
Im Nachgang hat er sich für die standalone Version Office Home & Business 2016 entschieden und den Key im gleichen Office Konto (Mail-Adresse) eingerichtet.
Beim Start von Outlook erhält er nun den Hinweis, dass sein Office365 Abonnement abgelaufen ist.
Ich hätte jetzt erwartet MS erkennt automatisch, dass eine nicht zeitlich beschränkte Office Version aktiviert wurde.
Was kann ich tun um diese FM zu deaktivieren?
Der folgende MS Tipp nennt als einzigste Option die Neu-Installation. Ist für mich nicht ganz logisch?!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: