Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würde passieren, wenn ich die Stomversorgung vom PC cute
Hallo wollte euch fragen welche Auswirkungen es hätte wenn ich den PC aus der Steckdose ziehe. Auf Schreib Fehler bin ich jetzt selber drauf gekommen. Wie sieht es den mit der Hardware aus kann Sie beschädigt werden. Z.B. Die HDD wie sieht es da mit den schreib /lese Köpfen aus, bleiben Sie einfach stehen?
Naja, ist nichts anderes wie ein sonstiger plötzlicher Stromausfall. Auch da kann u.U. das ein oder andere passieren. Auch das kann niemand vorhersehen/ vorhersagen ob und wie was passiert. Der Schreib-/ Lesearm der HDD sollte noch in Parkposition fahren können, so dass kein Schaden am LW entsteht.
Der PC geht dann einfach aus
Es Sollte nix kaputtgehen, aber förderlich ist es auch nicht unbedingt. Kann z.B. zu Datenverlust führen (Daten die gerade verarbeitet werden, gehen verloren).
Den eingedeutschten Ausdruck hast du falsch geschrieben, es sollte “cutte“ heißen.
Cute bedeutet süß, cut bedeutet schneiden.
Eingedeutscht müsste es dann mit zwei T geschrieben werden und mit E.
Im Englischen heißt es auch “cutting“ mit zwei T
Dann versteht man es.
Sofern im Rechner ein gescheites Netzteil verbaut ist, passiert da mit der restlichen Hardware gar nichts weiter. Bis auf den evtl. Datenverlust gibts da nichts besonderes.
Bei Verwendung eines billigen "Chinaböller" Netzteils könnte es evtl. zu Schäden am NT selbst, oder anderer Komponenten kommen. Aber auch das ist eher unwahrscheinlich.