Hey Leute, da ich mir eigentlich ein Ryzen System kaufen wollte, hatte mich ein Kollege angeschrieben das er sein System verkaufen möchte. Nun frage ich mich was seine Hardware noch Wert ist da mein letztes System aus der Zeit 3960k stammt und zurzeit keinen preislichen Überblick habe. Offensichtlich hat sich viel geändert.
Verkaufen möchte er
Mir ist bewusst, das ich mit einem Ryzen 6 Kerner System günstiger davon kommen würde als mit dem 4C/4T. Auf der anderen Seite müsste ich nichts neu bestellen und hätte die Hardware schon morgen
Und warten auf die neue AMD CPU, AMD GPU wollte ich nicht was zwar sinnvoll sein könnte. Was mir aber deutlich aufgefallen ist, sind die aktuellen Preise des DDR4 RAMS
Verkaufen möchte er
- MSI Z270 M7 Mainbord
- 7700K CPU
- GTX 1080TI Founder Edition
- Ram Riegel mit LED Beleuchtung (3200mhz) 32GB
Mir ist bewusst, das ich mit einem Ryzen 6 Kerner System günstiger davon kommen würde als mit dem 4C/4T. Auf der anderen Seite müsste ich nichts neu bestellen und hätte die Hardware schon morgen
Und warten auf die neue AMD CPU, AMD GPU wollte ich nicht was zwar sinnvoll sein könnte. Was mir aber deutlich aufgefallen ist, sind die aktuellen Preise des DDR4 RAMS
Zuletzt bearbeitet: