JackRobber
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 565
Servus Leute,
ich stehe vor einem "kleinem" Problem.
Ich habe einen iCloud Mail Account. Online über den Browser kann ich mich in diesen einloggen. Am Computer benutze ich Thunderbird, un dort kann ich meine E-Mail's nicht mehr abrufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass entweder mein Benutzername oder das Passwort falsch sei, oder dass der IMAP Server nicht konfiguriert ist.
An meinem Handy (Samsung Galaxy S7 mit Gmail App) kann ich meine E-Mail's auch plötzlich nicht mehr abrufen.
Ich habe auf beiden Geräten bereits probiert den Account zu löschen und neu einzurichten, leider ohne Erfolg.
Das Passwort des iCloud Account zu ändern hatte leider auch keine Wirkung.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,
MfG Jack Robber
ich stehe vor einem "kleinem" Problem.
Ich habe einen iCloud Mail Account. Online über den Browser kann ich mich in diesen einloggen. Am Computer benutze ich Thunderbird, un dort kann ich meine E-Mail's nicht mehr abrufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass entweder mein Benutzername oder das Passwort falsch sei, oder dass der IMAP Server nicht konfiguriert ist.
An meinem Handy (Samsung Galaxy S7 mit Gmail App) kann ich meine E-Mail's auch plötzlich nicht mehr abrufen.
Ich habe auf beiden Geräten bereits probiert den Account zu löschen und neu einzurichten, leider ohne Erfolg.
Das Passwort des iCloud Account zu ändern hatte leider auch keine Wirkung.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,
MfG Jack Robber