hallo
habe mir gestern ein neues System gebaut.
Prozessor intel xeon e5-2683 v3
Board MSI x99s Gaming 7
win 7 64 bit auf ner intel M2 SSD
Graka GTX 660 Ti
so läuft das ganze echt ordentlich.
nur sobald ich die Nvidia Systemsteuerung aufmache friert mein ganzer rechner für gefühlt 5 sekunden ein.das selbe wenn ich mich dort durch die reiter klicke.
Passiert auch sporatisch wenn ich ne MKV anmache,,bzw friert mir dabei teilweise die maus komplett ein.
bei spielen das selbe.z.b. bei WOT...fühlt sich an als wenn er die graka erstmal "wecken" muss bevor sie reagiert.
SC2 startet entweder nur bis zum loadscreen der in der naormal windows fehlermeldung endet.oder ich komme in die lobby bis er das spiel laden will.
dann freirt der PC ein.
Treiber sind alle über das MSI Tool aktualisiert.
Auch Graka Treiber habe ich schon gefühlt 20 mal neu installiert.
mir kommts vor als ob sich die usb ports mit dem pci-e beisen.
hat jemand ne idee oder ne lösung??
danke schonmal im voraus.
grus mg
habe mir gestern ein neues System gebaut.
Prozessor intel xeon e5-2683 v3
Board MSI x99s Gaming 7
win 7 64 bit auf ner intel M2 SSD
Graka GTX 660 Ti
so läuft das ganze echt ordentlich.
nur sobald ich die Nvidia Systemsteuerung aufmache friert mein ganzer rechner für gefühlt 5 sekunden ein.das selbe wenn ich mich dort durch die reiter klicke.
Passiert auch sporatisch wenn ich ne MKV anmache,,bzw friert mir dabei teilweise die maus komplett ein.
bei spielen das selbe.z.b. bei WOT...fühlt sich an als wenn er die graka erstmal "wecken" muss bevor sie reagiert.
SC2 startet entweder nur bis zum loadscreen der in der naormal windows fehlermeldung endet.oder ich komme in die lobby bis er das spiel laden will.
dann freirt der PC ein.
Treiber sind alle über das MSI Tool aktualisiert.
Auch Graka Treiber habe ich schon gefühlt 20 mal neu installiert.
mir kommts vor als ob sich die usb ports mit dem pci-e beisen.
hat jemand ne idee oder ne lösung??
danke schonmal im voraus.
grus mg