Duststorm
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.910
Hallo zusammen!
Vorweg, aus der Vergangenheit bin ich eine Harmonie zwischen Outlook und iCloud gewöhnt. Kontake, Kalender, E-Mail, alles top! Ich habe vor ein paar Wochen mein System neu aufgesetzt, Outlook natürlich auch neu installiert und im Anschluss iCloud. Seit dem kommt, siehe Screenshot, diese Fehlermeldung. iCloud erneut zu installieren, hilft leider auch nicht. Kann/soll ich den geforderten Ordner löschen?
Danke vorweg für die Hilfe!
Vorweg, aus der Vergangenheit bin ich eine Harmonie zwischen Outlook und iCloud gewöhnt. Kontake, Kalender, E-Mail, alles top! Ich habe vor ein paar Wochen mein System neu aufgesetzt, Outlook natürlich auch neu installiert und im Anschluss iCloud. Seit dem kommt, siehe Screenshot, diese Fehlermeldung. iCloud erneut zu installieren, hilft leider auch nicht. Kann/soll ich den geforderten Ordner löschen?
Danke vorweg für die Hilfe!