Grüße
Ich hab leider ein sehr doofes Problem.
Undzwar, ich wollte einen neuen Mainboard kaufen sodass ich die 6Gbit Geschwindigkeit vollkommen ausnutzen kann weil mein alter Board nur 3Gbit packen konnte.
Alles angeschlossen, da hatte ich noch ein LC Power Netzteil welches 2 Jahre gut lief.
Ich will die Kiste starten aber es piept die ganze Zeit schnell kurz und kontinuierlich...
Laut Gigabyte heißt das power supply unit failed.
Dachte mir gut, vielleicht liegts am Netzteil so habe ich einen neuen bequiet! 500w System Power eingebaut. Wie vorher, alles wirklich korrekt angeschlossen! Leider piept es immer noch.
Was ich versucht habe, die RAM Stecker an anderen Slot einzustecken, klappt auch nicht.
Habe versucht, mit nur einem Riegel zu booten, klappt auch nicht..
Ich habe wirklich stundenlang gegoogled aber ohne Erfolg. Ich bin wirklich am verzweifeln...
Vielleicht ist das Mainboard defekt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein System:
Gigabyte GA-990X
AMD FX 8320E
GeForce Gtx 750 Ti
Bequiet System Power 500 Watt
128 GB SanDisk SSD
500 GB Samsung 850 Evo SSD
1500 GB WD HDD
Ich hab leider ein sehr doofes Problem.
Undzwar, ich wollte einen neuen Mainboard kaufen sodass ich die 6Gbit Geschwindigkeit vollkommen ausnutzen kann weil mein alter Board nur 3Gbit packen konnte.
Alles angeschlossen, da hatte ich noch ein LC Power Netzteil welches 2 Jahre gut lief.
Ich will die Kiste starten aber es piept die ganze Zeit schnell kurz und kontinuierlich...
Laut Gigabyte heißt das power supply unit failed.
Dachte mir gut, vielleicht liegts am Netzteil so habe ich einen neuen bequiet! 500w System Power eingebaut. Wie vorher, alles wirklich korrekt angeschlossen! Leider piept es immer noch.
Was ich versucht habe, die RAM Stecker an anderen Slot einzustecken, klappt auch nicht.
Habe versucht, mit nur einem Riegel zu booten, klappt auch nicht..
Ich habe wirklich stundenlang gegoogled aber ohne Erfolg. Ich bin wirklich am verzweifeln...
Vielleicht ist das Mainboard defekt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein System:
Gigabyte GA-990X
AMD FX 8320E
GeForce Gtx 750 Ti
Bequiet System Power 500 Watt
128 GB SanDisk SSD
500 GB Samsung 850 Evo SSD
1500 GB WD HDD