Wollte auf meinem ca 10 Jahre alten MSI Notebook Win 10 installieren.Jedoch wenn ich die Installations DVD einlege und die Installations starten will,bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgenden Inhalt:
Recovery
There was a Problem with a device connected to your PC
An unexpected I/Q error has occured
Error Code 0xc00000e9
Press enter to try again
Press f8 for Startup Settings.
Beides bringt aber keine Besserung.
Weiß jemand, wie ich Win 10 installiert bekomme??
Hatte die E Partion ebenfalls auf Aktiv gesetzt, weil ich Win 10 dort installieren wollte. C hatte nur 45 GB und ließ sich nur um ein paar GB vergrößern, obwohl die D Platte 350 von 370 GB freien Speicher hatte.
Dachte mit der Win 10 Installations ISO DVD könnte ich ganz einfach E als Installations Platte auswählen und die C Partion löschen.
Aber das mit 2 Aktiv Platten direkt gar nichts mehr geht, hätte ich nicht erwartet.
Recovery
There was a Problem with a device connected to your PC
An unexpected I/Q error has occured
Error Code 0xc00000e9
Press enter to try again
Press f8 for Startup Settings.
Beides bringt aber keine Besserung.
Weiß jemand, wie ich Win 10 installiert bekomme??
Hatte die E Partion ebenfalls auf Aktiv gesetzt, weil ich Win 10 dort installieren wollte. C hatte nur 45 GB und ließ sich nur um ein paar GB vergrößern, obwohl die D Platte 350 von 370 GB freien Speicher hatte.
Dachte mit der Win 10 Installations ISO DVD könnte ich ganz einfach E als Installations Platte auswählen und die C Partion löschen.
Aber das mit 2 Aktiv Platten direkt gar nichts mehr geht, hätte ich nicht erwartet.
Zuletzt bearbeitet: