KevinZocktan
Cadet 3rd Year
Hallo!
Ich habe seit mehr als 1 Monat das Problem, dass mein Pc beim zocken (und einmal beim YT gucken) freezt.
Dann bleibt das Bild stehen und nichts passiert mehr. Auch wenn ich länger warte passiert nichts mehr.
Der Sound ist auch komplett weg, also keine komischen Geräusche.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die ganzen Lüfter normal weiter laufen.
Das komische ist, dass der Pc mal 2 Wochen ohne jegliche Freezes auskommt, aber dann an einen Tag 2 Freezes hat.
Die Spiele bei denen dieses Problem aufgetreten ist sind: Overwatch und Watch Dogs
Pc Specs:
•Betriebssystem: Windows 10 64bit Home
•Prozessor: AMD FX(tm)-8350 4,00GHz
•Ram:16,0 GB
•Grafikkarte:AMD R9 280X
•Festplatte: TOSHIBA: MK6476GSX ATA DEVICE
•Netzteil: Thermaltakte Berlin 630W
•Mainboard:GA-78LMT-USB3 6.0
Ich habe übrigens schon einen Beitrag vor einen Monat im Chip Forum geschrieben.http://forum.chip.de/rund-um-software/pc-freezt-1875533.html?time=1496427925457
Die haben mir aber nach einiger Zeit keine Antwort mehr gegeben.
Ich habe seit mehr als 1 Monat das Problem, dass mein Pc beim zocken (und einmal beim YT gucken) freezt.
Dann bleibt das Bild stehen und nichts passiert mehr. Auch wenn ich länger warte passiert nichts mehr.
Der Sound ist auch komplett weg, also keine komischen Geräusche.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die ganzen Lüfter normal weiter laufen.
Das komische ist, dass der Pc mal 2 Wochen ohne jegliche Freezes auskommt, aber dann an einen Tag 2 Freezes hat.
Die Spiele bei denen dieses Problem aufgetreten ist sind: Overwatch und Watch Dogs
Pc Specs:
•Betriebssystem: Windows 10 64bit Home
•Prozessor: AMD FX(tm)-8350 4,00GHz
•Ram:16,0 GB
•Grafikkarte:AMD R9 280X
•Festplatte: TOSHIBA: MK6476GSX ATA DEVICE
•Netzteil: Thermaltakte Berlin 630W
•Mainboard:GA-78LMT-USB3 6.0
Ich habe übrigens schon einen Beitrag vor einen Monat im Chip Forum geschrieben.http://forum.chip.de/rund-um-software/pc-freezt-1875533.html?time=1496427925457
Die haben mir aber nach einiger Zeit keine Antwort mehr gegeben.