Hallo Leute, ich hoffe dass mir hier endlich jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir vor ca einem Jahr ein neues System zusammengestellt.
Mainboard Asus Z170 A
Ram irgendein 16gb DDR5Ram
CPU Intel I7 6700k
NT Corsair 750w irgendeine Gamingserie
Grafikkarte Sapphire R9 Fury Nitro Tri..
Ich habe gestern eine exakt gleiche zweite Fury dazu bekommen, leider funktioniert das Crossfire nicht wirklich.
Im UEFI werden mir beide Karten angezeigt, beide Karten haben Strom und laufen auch, aber sobald ich BF1 starte, ist es nur noch am laggen wie sau. Ich hatte vorher eine Kombi aus Hoch und Mittel um permanent 143fps zu halten, jetzt hab ich nicht mal 60fps auf mittel. Also irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht. Ich habe auch im Radeon Menü Crossfire an und auch ein extra BF1 Setup. Aber es geht rein gar nix. Im Internet findet man leider auch nicht viel dazu.
Hoffe hier kann mir jemand endlich mal weiterhelfen
LG
Ich habe mir vor ca einem Jahr ein neues System zusammengestellt.
Mainboard Asus Z170 A
Ram irgendein 16gb DDR5Ram
CPU Intel I7 6700k
NT Corsair 750w irgendeine Gamingserie
Grafikkarte Sapphire R9 Fury Nitro Tri..
Ich habe gestern eine exakt gleiche zweite Fury dazu bekommen, leider funktioniert das Crossfire nicht wirklich.
Im UEFI werden mir beide Karten angezeigt, beide Karten haben Strom und laufen auch, aber sobald ich BF1 starte, ist es nur noch am laggen wie sau. Ich hatte vorher eine Kombi aus Hoch und Mittel um permanent 143fps zu halten, jetzt hab ich nicht mal 60fps auf mittel. Also irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht. Ich habe auch im Radeon Menü Crossfire an und auch ein extra BF1 Setup. Aber es geht rein gar nix. Im Internet findet man leider auch nicht viel dazu.
Hoffe hier kann mir jemand endlich mal weiterhelfen
LG