Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei einem Dell T3500 das Problem einer Bootschleife. Wenn das windows logo kommen sollte, bootet er neu. Es ist leider echt dringend. Ich habe auch schon vieles aus dem Internet probiert. Ich hoffe auf Rat.
Danke schonmal
Danke schonmal, ich werde es probieren @Moselbär.
Ich habe schon probiert: Startup-Repair (3x), Bootrec commands, dieses backup (keine ahnung wie genau das heißt).
Ergänzung ()
"No problems have been found with this system so far." Ich eill eig.nur dass ich ins Windows komme, also muss es ja die festplatte sein
hast du ein pc? falls ja könntest du ein s-ata zu usb adapter besorgen und die lappi-festplatte an einen normalen pc hängen um wichtige daten abzusichern. sollte es die festplatte sein, wird das aber auch nicht viel bringen. ist es jedoch nur ein laptop-defekt kannst du so deine dokumente, filme, mails, bilder, musik kopieren.
nachtrag... oder du besorgst dir eine notfall/rettungs-cd die oft als beilage in den pc-zeitschriften drin sind oder aus dem internet.... startet es mit dieser cd auch nicht, ist der lappi schlappi