razer cortex startet nicht

iRemix

Lt. Junior Grade
hallo leute,

ich habe eben den razer gamebooster heruntergeladen und installiert, jedoch öffnet sich das programm nicht wenn ich draufklicke. nach kurzer zeit sieht man unten rechts das symbol jedoch geht dieses weg sobald ich mit der maus darauf gehe.

im taskmanager ist der prozess ausgeführt, also wird als ausgeführt angezeigt, jedoch kann ich auf das programm an sich nicht zugreifen.

ich habe es schon ein paar mal deinstalliert und wieder neu runtergeladen und installiert, klappt nicht.

ich habe das programm auch als administrator ausgeführt, hat auch nicht geklappt.

im internet habe ich nicht richtig was dazu gefunden, deswegen der thread hier, vielleicht hat jemand das selbe problem und kann helfen.

danke im voraus

mfg

edit: system ist windows 7 64 bit home premium sp1

bei weiteren fragen, fragt einfach

edit: keiner der ahnung von dem problem hat :( ?
Ergänzung ()

ich wusste nicht in welchen themenbereich der thread rein sollte, kann den jemand vielleicht in den richtigen bereich verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gelesen, dass das Toll an sich noch nicht richtig läuft, kann also womöglich daran liegen.
Ist denn der Game Booster so nötig? Wie sieht es in Sachen Hardware bei dir so aus?

naja ich würde es nur mal für playerunknowns versuchen, ich bin selbst kein freund von diesen boostern und hatte es nie nötig, aber wie gesagt für pubg würde ich es mal versuchen um zu sehen ob da fps technisch was noch geht....

was meinst du mit "toll" ?

danke

mfg

Zurück
Oben