Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus X59SR Win Vista neu Installation
- Ersteller nexpro
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
Was soll das sein, D2D Recovery? Wenn Du damit die Recoveryfunktion des NB meinst, die startet man idR beim booten durch einen (angezeigten) speziellen Tastendruck. Wenn die Recovery Partition aber nicht mehr vorhanden ist, dann geht das nicht mehr. Dann brauchst Du ein Vista Installationsmedium.
https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100419061452AAdDsIg
Da war nichts dabei beim Notebook.
Da war nichts dabei beim Notebook.
Fragger911
Rear Admiral
Dann selber erstellen mittels MS Creation Tool bzw mit Rufus. Die OS-Images findest du bei Microsoft.
So eine Partition kann durch Übereifer beim Aufräumen über Bord gehen oder durch Hard-/Softwarefehler unbrauchbar werden.
PS: ich würde empfehlen KEIN Vista mehr zu verwenden.
Der Support seitens MS mit Patches und Updates endete im April diesen Jahres endgültig.
Wenn es von den Treibern her passt also mindestens Windows 7 nutzen, das ist auch schneller und nicht so gierig nach Ressourcen wie Vista.
So eine Partition kann durch Übereifer beim Aufräumen über Bord gehen oder durch Hard-/Softwarefehler unbrauchbar werden.
PS: ich würde empfehlen KEIN Vista mehr zu verwenden.
Der Support seitens MS mit Patches und Updates endete im April diesen Jahres endgültig.
Wenn es von den Treibern her passt also mindestens Windows 7 nutzen, das ist auch schneller und nicht so gierig nach Ressourcen wie Vista.
Zuletzt bearbeitet:
B
Benji96
Gast
Beim starten F9 drücken, dann kommt das Recovery-Menü. Wenn du die Partition nicht gelöscht hast. Die D2D Recovery gehört übrigens zu Acer, nicht zu Asus.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Fragger911 schrieb:Die OS-Images findest du bei Microsoft..
Und wo? MS bot Vista nie als Download an. Das kam erst mit Windows 8. Windows 7 auch erst viel später, lange nach erscheinen. Ein untouched Vista Image zu finden ist gar nicht so einfach.
B
Benji96
Gast
Hat es funktioniert?
Die F9 Recovery bei Asus lässt sich, im Gegensatz zu Acer, nicht mal deaktivieren, wenn ich mich recht entsinne.
Die F9 Recovery bei Asus lässt sich, im Gegensatz zu Acer, nicht mal deaktivieren, wenn ich mich recht entsinne.
B
Benji96
Gast
Hat dir das originale Zwei-Partitionen-Layout gefallen? Wenn ja, das Zweite. Wenn du nur eine große Partition willst, nimm das Erste.