Firefox hat die Zugangsdaten vergessen

floert

Commander
Hallo,

ich weiß leider nicht ob das erst nach dem heutigen Update passiert ist oder schon früher, aber meine gespeicherten Zugangsdaten sind verschwunden. auch im Sync, Systemwiederherstellung hätte ich im Notfall noch von letzter Woche aber da ich gerade Doom downloade wäre das wirklich der letzte Ausweg

die sicherung ist schon mindestens ein halbes Jahr alt und ich weiss nicht welche PW noch stimmen, gibt es keine andere Möglichkeit
Ergänzung ()

Gerade habe ich gesehen dass sie auf meinem S7 noch vorhanden sind, wäre es denn möglich sie von dort aus zu exportieren?

Was für eine Version hast du denn? Ist bei mir genau so seit den letzten 2 Beta Updates. Problem .... er vergisst sie immer wieder.

Ich habe sie ja auch aufgeschrieben. Das gute, ich kenne sie jetzt alle auswendig. Abgesehen davon habe ich 2 SSDs für mein System (Klon), habe gerade heute das 2. auf den neusten Stand gebracht, aber die Updates vom Fox vorher ausgeschaltet. Jetzt 51 B10 und er behält sie.
Aber da ist er noch langsamer.
Meld dich mal wieder ob deiner sie wieder vergisst!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch eine Passwortwiederherstellung für FF-Sync.
Einfach anfordern, Link klicken (kommt per Mail), neues Passwort vergeben.

Übrigens: Chrome und andere Browser verfügen über Importfunktionen. Das Passwort für Sync ist davon allerdings ausgenommen. Aber regelmäßig die PWs mal im anderen, gerne auch ansonsten unbenutzten Browser importieren und bei Bedarf zurückimportieren durch FF kann eine Hilfestellung für Notfälle sein.

mit Sync bin ich korrekt verbunden, meine Tabs werden auch angezeigt, aber die Passwörter nicht mehr
Ergänzung ()

@ Sterntaste:

Heute habe ich mich einmal von Sync getrennt und wiederverbunden und jetzt läuft alles, keine Ahnung an was es lag, ich werde es gleich auf dem Laptop nochmal versuchen

Zurück
Oben