/root
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.286
Hallo,
Seit einigen Jahren verwahre ich den Großteil meiner privaten Dokumente digital.
Bin damit grundsätzlich sehr zufrieden, eine Feature fehlt mir jedoch: Volltextsuche über mein ganzes Archiv.
Habe auch eine Zeit lang überlegt ein DMS einzusetzen, aber bin zum Entschluss gekommen dass das einfach Overkill ist für den Bedarf einer Privatperson.
Habt ihr einen Vorschag wie ich (halbwegs performant) ein Archiv mit mehreren hundert Dokumenten durchsuchen kann?
Erfahrungswerte eventuell?
Adobe Acrobat DC und Foxit können das angeblich, aber das dürfte wohl nicht indiziert sein und ob das dann sinnvoll ist.
Dokumente liegen auf einer SSD mit i7-4790k CPU + Win10 also an der Hardware Performance sollte es nicht scheitern.
Der nächste Punkt ist dass meine OCR PDFs mit Adobe Acrobat Zertifikatsverschlüsselung geschützt sind, müsste also vermutlich auch mein Archiv umstellen d.h. will ich mir das vorher genau überlegen.
LG
Seit einigen Jahren verwahre ich den Großteil meiner privaten Dokumente digital.
Bin damit grundsätzlich sehr zufrieden, eine Feature fehlt mir jedoch: Volltextsuche über mein ganzes Archiv.
Habe auch eine Zeit lang überlegt ein DMS einzusetzen, aber bin zum Entschluss gekommen dass das einfach Overkill ist für den Bedarf einer Privatperson.
Habt ihr einen Vorschag wie ich (halbwegs performant) ein Archiv mit mehreren hundert Dokumenten durchsuchen kann?
Erfahrungswerte eventuell?
Adobe Acrobat DC und Foxit können das angeblich, aber das dürfte wohl nicht indiziert sein und ob das dann sinnvoll ist.
Dokumente liegen auf einer SSD mit i7-4790k CPU + Win10 also an der Hardware Performance sollte es nicht scheitern.
Der nächste Punkt ist dass meine OCR PDFs mit Adobe Acrobat Zertifikatsverschlüsselung geschützt sind, müsste also vermutlich auch mein Archiv umstellen d.h. will ich mir das vorher genau überlegen.
LG