Darkkenny300
Cadet 1st Year
Hallo
also ich hab das Problem das mein Rechner einfach bei Titanfall 2 nach dem neuen Update einfriert.
Alles andere funktioniert.
HDD defragmentiert.
Neuen AMD Treiber daraufgemacht hab aber leider das Problem das mir der ganze Rechner einfriert oder mir das Problem: Anzeige Treiber ist abgestürzt und wurde wieder Hergestellt wurde.
Alter 17.4.4 Neuer 17.7.4 Hab auf den alten downgegraded
jetzt friert zu 99,9 % nur noch das Spiel ein hatte auch einmal die Fehlermeldung das es ein Problem mit direktX gibt hab es aber ignoriert.
Andere Spiele funktionieren einwandfrei z.b. Gta 5 oder Crysis 3
Hat einer villt ne Idee ?? bin am verzweifeln? ob ich platt machen soll oder neues Netzteil und graka kaufen soll... hab leider keine Tauschkomponenten
Das Problem hab ich seit dem patch vom 25.7 und von dem AMD Treiber update
Programme die Nebebeilaufen
Display Fusion
Logitech Gaming softwar 8.44
Avira Free Antivirus
Betriebsystem Win 7 64bit pro
Netzteil:750 Watt no name
GPU: Asus 7870 Ghz edition 2GB
CPU. i7 870
Ram: 4 x 4 GB Kingston
MB: Asus Formula 3
HDD: Western digital Black
also ich hab das Problem das mein Rechner einfach bei Titanfall 2 nach dem neuen Update einfriert.
Alles andere funktioniert.
HDD defragmentiert.
Neuen AMD Treiber daraufgemacht hab aber leider das Problem das mir der ganze Rechner einfriert oder mir das Problem: Anzeige Treiber ist abgestürzt und wurde wieder Hergestellt wurde.
Alter 17.4.4 Neuer 17.7.4 Hab auf den alten downgegraded
jetzt friert zu 99,9 % nur noch das Spiel ein hatte auch einmal die Fehlermeldung das es ein Problem mit direktX gibt hab es aber ignoriert.
Andere Spiele funktionieren einwandfrei z.b. Gta 5 oder Crysis 3
Hat einer villt ne Idee ?? bin am verzweifeln? ob ich platt machen soll oder neues Netzteil und graka kaufen soll... hab leider keine Tauschkomponenten
Das Problem hab ich seit dem patch vom 25.7 und von dem AMD Treiber update
Programme die Nebebeilaufen
Display Fusion
Logitech Gaming softwar 8.44
Avira Free Antivirus
Betriebsystem Win 7 64bit pro
Netzteil:750 Watt no name
GPU: Asus 7870 Ghz edition 2GB
CPU. i7 870
Ram: 4 x 4 GB Kingston
MB: Asus Formula 3
HDD: Western digital Black