Mining Rig Grafikkarte Nummer 5 Fehlercode 43

Moshk

Newbie
Hallo !!

Ich habe mich aufgemacht und mir ein Mining Rig mit AMD Karten gebastelt das läuft auch super aber sobald ich die 5. Grafikkarte in dem letzten verbleibenden Port stecke wird diese im Gerätemanger mit einem Gelben Ausrufezeichen versehen Code 43.

Das Problem ist wenn ich eine abziehe zeigt es mir 4 funktionierende an aber sobald ich die 5. anstecke gibt es diesen Code 43.

Habe 2 Ports pcie 32 und 3 ports pcie 1x werden über riser betrieben. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Habe noch vergessen es handelt sich bei den Grafikkarten um verschiedene Typen der RX480 Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht ein anderen Riser zu nehmen? Die Dinger sind häufig die Ursache wenn es irgendwo klemmt.

Nein aber eine andere Grafikkarte rausgezogen dann lief die 5.

Ich habe schon zig mal gemacht es steht dann da Treiber wird installiert dann geht das Bild paar mal aus und an und dann steht da fehlgeschlagen. Die Karten funktionieren alle auch die Ports aber mir kommt es so vor, dass wenn ich alle Ports belege geht einer nicht.

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43

tja, dann suchs dir aus: entweder windows 8.1/10 benutzen oder nach einem driver mod suchen.
eine kurze google suche hätte dir die anfrage hier erspart :)

-andy-

Für einen reinen Mining Computer ist Linux doch eh besser, oder hab ich da was falches in errinerung?

Hm habe nen Mod gefunden aber der Download wird geblockt. Komischerweise gibt es nur diesen Downloadlink.
Ergänzung ()

Naja gut ich mach update auf win 10 danke Andy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben